|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Im Chat kennengelernt !!!
14/06/2005 15:53
14/06/2005 15:53
|
Babsi
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
Deutschland
|
@marryjoe Zitat: Andererseits aber bezweifelst du, ob er denn wirklich der Typ ist, für den er sich ausgibt...findest du nicht, dass sich das alles widerspricht?
Wo habe ich denn das behauptet? Ich habe lediglich auf die Frage von Kruemel geantwortet. Ich habe nirgendwo geäußert, dass ich Zweifel habe, dass er sich für jemanden ausgibt, den er nicht ist. Ich wollte hier nur mal hören, ob es auch vielleicht andere Mädels gibt, die jemanden per Chat kennengelernt haben und nicht im Hotel oder so in Urlaub. Und diese Sache mit dem sich verlieben innerhalb so kurzer Zeit. So was kann nur jemand äußern der sich noch nie spontan verliebt hat.... Wir sind nun mal beide verliebt und kommen nicht voneinander los, was ist denn da so schlimm dran???
@Hayet. Meinen Glückwunsch!!! Freut mich echt für euch! Also wir haben auf jeden Fall vor, das weiterhin auch zu machen, das ist ein regelrechtes Bedürfnis jeden Tag geworden, für beide. Ein Tag ohne Chat oder Telefonieren ist nicht drin. Das was toll ist, ist dass er ein PC zuhause hat, und uns ist auch nach 6 Stunden chatten und telefonieren noch nicht langweilig. Wir studieren beide noch, und so müssen wir uns regelrecht täglich gezwungnerweise voneiander losreißen, damit jeder noch seine Sachen diesbezüglich erledigen kann und genügend Schlaf kriegt!!! Auch ich habe den Eindruck, dass man jemanden sehr gut per Chat/Internettelefonie kennenlernen kann und mit Webcam sowieso, das ist als ob er vor mir sitzt!
Babsi
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|