|
 |
 |
 |
 |
Re: Im Chat kennengelernt !!!
#130485
14/06/2005 08:29
14/06/2005 08:29
|
Joined: May 2005
Beiträge: 280 Bischweier
kruemel1402
Mitglied
|
Mitglied
Joined: May 2005
Beiträge: 280
Bischweier
|
hey babsi, ich muss zugeben, dass ich vor 6 oder 7 jahren auch ziemlich viel gechattet hab und mich auch in jemanden verliebt hatte... zwar nicht in einen marrokaner ![[Winken]](images/icons/wink.gif) aber eigentlich ist das ja auch egal welche nationalität er hatte! bei mir war es jedenfalls so, dass sich später herausgestellt hat (bei einem "ganz-tollen" blind-date ![[Wütend]](images/icons/mad.gif) ) dass er nicht der war für den er sich ausgegeben hatte... das ende vom lied, ich musste mich mit händen und füßen wehren und war heilfroh als ich wieder daheim war!! natürlich kann es auch gut gehen (eine geschäftskollegin ist mit einem schon ewig zusammen den sie über chat kennen gelernt hat), aber Du solltest auf jeden fall vorsichtig sein! hast Du denn schon fotos gesehn, oder ihn über ne webcam??? lg kruemel
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Im Chat kennengelernt !!!
#130489
14/06/2005 10:07
14/06/2005 10:07
|
Joined: Mar 2005
Beiträge: 9 Deutschland
Babsi
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
Joined: Mar 2005
Beiträge: 9
Deutschland
|
@kruemel Ja wir würden uns so gerne sehen, und ich weiß, dass die "Beziehung" mit mir steht oder fällt, denn wenn ich nicht runterfliege oder ihn nicht einlade, dann können wir uns ganz einfach nicht sehen, verstehst du? Für Marokko gilt das Gleiche wie für Tunesien. Und da ich auch mal eine Beziehung mit einem Tunesier hatte und diese dann nach einem Jahr in die Brüche ging, sind meine Eltern momentan noch nicht so erbaut, so schnell das Gleiche nochmals anzufangen, aber sie sehen auch wieviel Zeit er in den Chats und Telefonieren investiert, da bleibt ja nur noch die Zeit zum Essen und Schlafen!!! Hoffen, hoffen, hoffen!!!
@Sena So wie wir momentan gefühlsmäßig drauf sind, kann ich mir nicht vorstellen, ein Jahr zu warten bevor ich ihn sehen kann... Wie hast du das damals ausgehalten? Diese räumliche Distanz macht uns momentan ganz schön zu schaffen!!!
Babsi.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Im Chat kennengelernt !!!
#130492
14/06/2005 13:10
14/06/2005 13:10
|
Joined: Jan 2004
Beiträge: 294 Maintal
christasha
Mitglied
|
Mitglied
Joined: Jan 2004
Beiträge: 294
Maintal
|
Hallo Babsi, so eine Geschichte habe ich auch schon erlebt. Habe regelmäßig mit einem Amerikaner gechattet und telefoniert. Regelmäßig hieß täglich mehrere Stunden.... War immer dabei, selbst wenn er seine kleine Tochter gebadet hat. Irgendwann bin ich dann für ein blind date rübergeflogen. Obwohl wir beide immer wieder beteuert haben, nur Freunde sein zu wollen - beide waren wir gerade frisch getrennt -, sind direkt am Flughafen die Funken allerheftigst geflogen.... Waren 10 wunderschöne Tage, aber irgendwie war danach der besondere Reiz weg. Drei Wochen später hat er sich mit seiner Frau vertragen. Habe seitdem nichts mehr von ihm gehört. Hoffe für ihn und seine Tochter, dass es diesmal von Dauer ist. Ich selbst habe ein halbes Jahr später meinen Mann kenengelernt. Amüsant ist, dass mein Mann, der ja überhaupt nicht eifersüchtig ist ![[Cool]](images/icons/cool.gif) , vor kurzem die Fotos aus dieser Zeit gesehen hat. Hat der nen Aufstand gemacht.... Wir müssen da wohl so sehr wie eine kleine glückliche Familie ausgesehen haben, dass mein Mann mir unterstellte, mein Kind einfach in Stich - sprich bei seinem Vater - gelassen zu haben.Und das alles nur, weil ich mit einem anderen Mann - sprich ihm - Spass haben wollte. Aber mein Schatz ist ja nicht eifersüchtig.... Und nur gut, dass er sich bis heute nicht merken kann, seit wann wir zusammen sind....
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Im Chat kennengelernt !!!
#130497
14/06/2005 15:53
14/06/2005 15:53
|
Joined: Mar 2005
Beiträge: 9 Deutschland
Babsi
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
Joined: Mar 2005
Beiträge: 9
Deutschland
|
@marryjoe Zitat: Andererseits aber bezweifelst du, ob er denn wirklich der Typ ist, für den er sich ausgibt...findest du nicht, dass sich das alles widerspricht?
Wo habe ich denn das behauptet? Ich habe lediglich auf die Frage von Kruemel geantwortet. Ich habe nirgendwo geäußert, dass ich Zweifel habe, dass er sich für jemanden ausgibt, den er nicht ist. Ich wollte hier nur mal hören, ob es auch vielleicht andere Mädels gibt, die jemanden per Chat kennengelernt haben und nicht im Hotel oder so in Urlaub. Und diese Sache mit dem sich verlieben innerhalb so kurzer Zeit. So was kann nur jemand äußern der sich noch nie spontan verliebt hat.... Wir sind nun mal beide verliebt und kommen nicht voneinander los, was ist denn da so schlimm dran???
@Hayet. Meinen Glückwunsch!!! Freut mich echt für euch! Also wir haben auf jeden Fall vor, das weiterhin auch zu machen, das ist ein regelrechtes Bedürfnis jeden Tag geworden, für beide. Ein Tag ohne Chat oder Telefonieren ist nicht drin. Das was toll ist, ist dass er ein PC zuhause hat, und uns ist auch nach 6 Stunden chatten und telefonieren noch nicht langweilig. Wir studieren beide noch, und so müssen wir uns regelrecht täglich gezwungnerweise voneiander losreißen, damit jeder noch seine Sachen diesbezüglich erledigen kann und genügend Schlaf kriegt!!! Auch ich habe den Eindruck, dass man jemanden sehr gut per Chat/Internettelefonie kennenlernen kann und mit Webcam sowieso, das ist als ob er vor mir sitzt!
Babsi
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|