Ist schon wundersam was man so liest. Auch das alle von "Liebe" reden, obwohl wirklich die meisten die Männer oder Frauen gar nicht richtig kennen. Und dann ist man noch auf die Nase mit dt. Männern gefallen und sucht sich dann eine andere Nationalität? Also ich denke das hat mit Stattsangehörigkeit überhaupt nichts zu tun.

Also ich selbst bin ganz oft auf die Nase gefallen und jeder Mensch muß im Leben einfach auch lernen. Es gibt ganz deutliche Anzeichen im Leben, ob ein Mensch einen gernen hat oder nicht. Und das erkennt man nicht an Worte und schönen Zeiten, sondern an Taten in schlechten Zeiten.

Die meisten scheinen gar keine Lust zu haben zu lernen oder die Wahrheit sehen zu wollen und irgendwie reden alle von Liebe, obwohl das etwas ist, was wachsen muß und bestimmt nicht durch SMS. Bei manchen Menschen habe ich wirklich das GEfühl die Angst alleine zu sein, kein Selbstwertgefühl zu haben macht blind und man entschuldigt alles mit GEfühlen.

Wenn man wirklich liebt, dann ist das nicht nach 2 Jahren erloschen, nur weil man nicht weiter kommt. Klar ist man dann enttäuscht und macht Vorwürfe aber am Ende würde man sich doch freuen und alles dafür tun, dass die Beziehung dann was wird?