Hallo ihr Lieben,
er arbeitet in Manavgat Club Nena.
Ich hatte die Geschichte eh nur als kleinen netten Urlaubsflirt angesehen doch nun wo er sich so oft bei Mir meldet habe ich doch das Gefühl etwas verknallt zu sein. Ich bin bestimmt kein Mensch der durch eine Rosarote Brille schaut, und ich freue ich mich auch über jede Antwort. Ich werde im Oktober evtl. hin fliegen um mir sein Land an zusehen und Ihn kennen zulernen...dann weiss ich mehr [Lächeln] . Was sind schon zwei Wochen Urlaub. Ich werde auch wie ich schon im Forum unter einem anderen Thema geschrieben habe, ein Hotel buchen und mich außerhalb mit Ihm treffen. Alles andere käme für mich nicht in Frage da ich diesen Menschen nicht kenne... und vorsichtig an die Sache rangehen möchte ...komisch finde ich auch das er mich immer nach meinen Vater fragt und ob er nicht auch nach Tunesien kommen wolle, ok ich muss zugeben die beiden haben sich in unserem Urlaub sehr gut verstanden. Und Ali hat wohl nicht nur mich sondern auch meine Eltern verzaubert J natürlich würde ich mich freuen wenn er wirklich mich meinen würde, und nicht unser Land mein Geld usw.........Ich werde in jedem Fall berichten . Ganz liebe Grüße an Euch alle ein schönes WE Lg Bibi