@Bibi

Ehrlich gesagt finde ich es total daneben, dass er von dir etwas gekauft haben will, und das so eindeutig macht. Erst sagt er er hätte kein Geld und dann noch Sandalen anschauen, da sagt doch dann jeder Mensch der ein bißl Mitgefühl hat "Ok ich kaufe sie dir", dass er dann nichtmal aus Anstand ablehnt kann ich nicht verstehen. Heute sind´s die Sandalen und was ist es morgen? Bei den Tunesiern ist die Rollenverteilung von Mann und Frau in punkto Geld ausgeben noch altbacke im Vergleich zu uns in Deutschland, und dann passt das so gar nicht...

Zitat:
...und sagte mir ja auch gleich das er einen Teil Geld monatlich nach Hause schicke, da die Familie arm sei, und er keine Handy hätte....
Offenheit gut und schön, aber was bringt es dir auf längere Sicht? Ich meine diese Offenheit könnte man auch bezeichnen als "vor gegebene Tatsachen stellen", wie ist es mal später wenn sich eure Beziehung festigt und er evtl. nach Deutschland kommt, einen geringen Lohn hat und er dann den Großteil immernoch nach Tunesien schickt und ihr hier kaum oder gerade so über die Runden kommt?

Bitte verstehe mich falsch, aber ich versuche das gerade mal weiterzuführen, mich kotzt es nämlich an, dass sich so viele Tunesier anstellen wie Parasiten. Sie denken wir seien Kühe, die sie schamlos melken können.

Pass auf bitte.

LG
Sena