Liebe Sena,

ich danke Dir herzlich für Dein Feedback und bin Dir dankbar für jedes Wort, das Du geschrieben hast. [Lächeln]

Jetzt sag ich es schon wieder, ich bin so wahnsinnig froh, dass ich euch in diesem Forum gefunden habe; ich fühle mich jetzt nicht mehr allein mit meinen Gedanken und mit meinen Gefühlen.

Ich wohne jetzt wieder in der Schweiz seit November 2004, davor hatte ich 7 Jahre in Kalifornien gelebt wo ich die letzten drei Jahre mit einem Pakistani liiert war. Und tatsächlich war es so, dass ich ihm viel zu viel verziehen und auf mich genommen hatte, mit der Begründung die ich mit mir selbst vereinbart hatte, dass halt unsere Kulturen so verschieden waren und ich, weil ich ja ein so grosses Herz habe, dafür wettmachen kann und will. Finanziell gab es nie Probleme, ganz im Gegenteil, er verdiente bei weitem mehr als ich. Meine Gefühle hingegen wurden nicht geschont. Ich glaube, sowieso, dass ich dazu neige mehr zu geben als mir gut tut und damit werde ich jetzt auch aufhören. [Lächeln]

Schlussendlich haben wir uns getrennt, und ich bin auch zum grossen Teil deshalb zurück nach Europa gekommen, weil ich festgestellt hatte, und das hat mich total fertiggemacht, dass er mich von Anfang an belogen und betrogen hatte…. mit seiner Ex – die bei weitem nicht so Ex war, wie sie hätte sein müssen.

Imed, so heisst nämlich mein tunesischer Schatz, weiss von dieser Geschichte auch und ich möchte doch schon hoffen, dass dann jemand nicht mit Absicht in eine so schmerzhafte Wunde tritt. Und wisst ihr was?! Ich hatte ganz und gar nicht vor mich in Tunesien zu verlieben, oder überhaupt jemanden kennen zu lernen. Ich bin nach Tunesien gereist um Sonne und Wärme zu tanken und beim sonnenbaden und segeln die Farben des Lebens wieder zu finden.

Insha’Allah wird alles gut kommen.

LG

Samiyah