@Crazy,
mal hand aufs herz.... das hast du aber ja wohl auch nicht wirklich erwartet? das wäre ja einfach!!
ob ich das erwartet habe? Na Klar!.
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
....Ach Crazy was hat es denn nun mit mir zu tun was ich erwarte oder nicht erwarte....Wie ich schon geschrieben habe das war eine ALLGEMEINE Information seitens des Beamten. Weder habe ich danach gefragt noch ist das von irgendeinem Interesse für mich weil ich darauf nicht angewiesen bin.
Alles was du und die anderen schreiben ist sehr richtig (Warum sollte derjenige etwas bekommen der nichts eingezahlt hat)
Warum ich das hier reingeschrieben habe, ist einfach um diejenigen die meinen dass unsere Männer hier aus heiterem Himmel Sozialhilfe beziehen könnten ohne davor was einbezahlt zu haben, vom Gegenteil zu überzeugen. Sie haben eben keinen Anspruch und der Staat zahlt nicht für sie. Also warum die ganze Heiratsprozedur noch Einkommensabhängig machen. Das ergebe doch keinen Sinn.
Man fragt schließlich einen Deutschen auch nicht nach seinen Einkommen wenn er hier die Ehe schließen möchte...
Sweta