Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: Vielleicht lagen ja auch andere Probleme vor und man hat dies dann so berichtet
claudia, ich hab zum glück persönlich keine probleme, danke der nachfrage.... allerdings hab ich das ine ganz kleine, daß ich mit deiner art und weise nicht klarkommen möchte!!! du untergräbst hier ständig irgendwelche aussagen verschiedener leute, und das ist einfach nur unmöglich. du denkst anscheinend wirklich, das hier ausser dir nur dummbeutel sein tun, oder wie? soweit ich mich erinnere, bist du eine der wenigen hier, die noch nicht persönlich diese ganze papierflut hinter sich hat, und es wohl so wie es aussieht zur zeit so schnell nicht dazu kommen wird. du machst immer einen riesen wind um dich und deine person, obwohl du weit weniger ahnung von der materie hast, als der großteil der mitglieder hier. (weil sie aus erfahrungen sprechen können)
ich möchte hier niemanden demotivieren, aber ich habe mir die mühe gemacht persönlich heute mit der ABH zu sprechen, und habe zu diesem o.g. thema folgende aussage bekommen: wenn keine einkommensnachweise vorgelegt werden können (beim heiratsvisum), muß ein anderer deutscher staatsbürger eine bürgschaft übernehmen, die dann allerdings nur bis zum tage der hochzeit gilt. wobei sich natürlich hier die frage stellt, wovon will man dann eigentlich leben?! vielleicht macht sich ja der eine odere andere auch mal die mühe eine weitere definitve professionelle auskunft einzuholen. diese aussage kam von einer ABH im NRW.
ein tip von mir persönlich: man sollte wirklich genau abwägen, was an weiteren kosten auf einen zukommen, und ob man wirklich in der lage sein wird diese ohne größeren finanziellen schaden (auf lange sicht) durchstehen wird. die aussage, wo 2 satt werden, werden auch 3 satt ist schnell daher gesagt, aber die realität sieht doch anders aus. ausserdem sollte man nicht so leichtfertig glauben, "ach wenn er hier ist, wird er ja auch geld verdienen". auch hier hat einen die wirklichkeit sehr schnell eingeholt. ich kann nur sagen, ich habe 2 sehr gute jobs, mein mann geht mittlerweile auch arbeiten, aber es ist trotz allem nicht immer ein honigschlecken!
ich wünsche allen, die diesen wohlüberlegten weg wählen viel glück und alles gute für die gemeinsame zukunft!!!! ![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)
|