Hallo Ihr lieben!!! [Lächeln]

Tja ich dachte mir es ist mal wieder Zeit etwas zu meiner Geschichte zu schreiben.
Ali und ich haben uns das erste mal im Mai diesen Jahres gesehen, den letzten gemeinsamen Abend hatten wir am 20. Mai. [Enttäscht]

Jetzt ist gerade der 20. Oktober vorbei und wir haben uns 5 Monate nicht gesehen.
Am Anfang habe ich niemals daran gedacht das wir über einen so langen Zeitraum in Kontakt bleiben würden.

Aber ich kann Euch sagen dem ist so......*freu* [daumen]

Wir telefonieren fast jeden dritten Abend wobei wir immer noch die bestehenden Sprachschwierigkeiten haben, aber das lässt mich mittlerweile echt kalt. [Cool]
Und es macht richtig Spaß mit ihm zu kommunizieren....auch wenn kein anderer Mensch der Welt verstehen würde was wir da bequatschen.......

Zu dem muss ich zugeben das die Anrufe von Ihm aus kommen, und ich manchmal schon ein schlechtes Gewissen habe, dass ich nicht öfters anrufe.

Schließlich habe ich einen festen Job und mir geht es finanziell wesentlich besser als ihm.

Damit meine ich das es ja nicht gerade wenig kostet , den lieben langen Abend zu telefonieren.

Leider bin ich bis jetzt immer noch nicht zu Ihm gefolgen, was jetzt aber nach Ramadan nachgeholt wird. ( keinen Urlaub bekommen ) [nixweiss1] gestern habe ich extra mit einem Bekannten von ihm gesprochen der deutsch spricht, um zu erklären das ich erst mal ein Hotel in Zarzis nehmen werde.

Sozusagen als normaler Pauschaltourist, wenn ich merke wir verstehen uns gut und wir mögen uns noch immer etc. So kann ich ja noch mal zu ihm fliegen und bei seiner Familie wohnen.
Ich freue mich riesig auf das Land und auf Ali.....mal sehen was wird.
Ach ja, die Familie weiß von mir das habe ich mittlerweile herausbekommen.
Da sich die ganze Familie, Festnetz Telefon und ein Handy teilt... ich hatte nämlich schon das Vergnügen das ein oder andere Familien Mitglied an der Muschel zu haben. [Breites Grinsen]

Ein mulmiges Gefühl alleine dorthin zu fliegen habe ich allerdings schon.
Bin gespannt wie man auf mich reagieren wird als allein Reisende........ [Schüchtern]

So genug für heute .....Lieben Gruß an Euch alle ...und verpasst die Sendung auf VOX heute Abend nicht 18:15 Tunesien.

LG Eure Bibi
[winken3]