Hallo Uli! [Lächeln]

Ganz lieben Dank für deine Antwort zu meiner Geschichte.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.....
Tja von Liebe kann da wirklich keine Rede sein.
Und Du kannst Dir sicher sein, dass ich nicht blauäugig an die Sache ran gehe.
Im Moment bin ich mir nicht mal mehr sicher ob ich das ganze überhaupt noch will.
Doch jedes Mal wenn er wieder anruft blüht mein Herz vor Freunde auf, und ich denke an die schöne Zeit mit Ihm zurück.
Das wir überhaupt noch Kontakt haben wundert mich schon sehr, da es für mich eher ein kleiner Flirt wahr.
Und ich Ihm oft zu verstehen gegeben habe das wir uns wohl nicht mehr wieder sehen.
Natürlich hast Du vollkommen Recht mit dem was du schreibst, und ich denke genau wie Du, dass viele Frauen sich einfach etwas vormachen und sich selbst belügen.
Ich habe Ali beim letzten Telefonat mal gefragt ob er nach Deutschland kommen möchte ??? Darauf hin hat er gemeint, es wäre Ihm viel zu kalt und er könne nicht einfach so kommen, er wüsste von einem seiner Brüder wie schwer es sei in ein anderes Land zu gehen. ( der Bruder lebt in der Schweiz)
Dann kommt noch dazu das Ali niemals seinen Zwillingsbruder alleine lassen würde...... zumindest nicht über längere Zeit.
Ich werde wohl einfach im Oktober für eine Woche hin fliegen und mir vor Ort ein Bild machen.
Leider bin ich im Moment arbeits-technisch sehr eingespannt und habe kaum Zeit um hier im Forum die vielen Beiträge zu lesen [Enttäscht] , und noch mal Danke für deinen Beitrag.

Ach ein Frage noch.....wo hast Du deinen Mann kennen gelernt????

Ganz liebe Grüsse Bibi