hallo bibi, habe gerade deinen tread gelesen...
ich moechte dich auch warnen, und dir sagen, dass "hoer auf deine herz" zwar ein schoen klingender spruch ist, aber nicht unbedingt ein leitfaden zum gluecklich werden.

mal ganz davon abgesehen, ob er es ernst meint oder nicht, also SELBST WENN es "wahre liebe" waere (sehr unwahrscheinlich, kennst du schon die ganzen foren und geschichten dazu?)
also, selbst wenn es echte gefuehel sind, ueberleg dir, wie weit du gehen willst und kannst bei so einer beziehung.
wieviel weißt du ueber die kultur, die sozialisierung usw?
du klingst fuer mich an sich ziemlich vernuenftig und kritisch, wie du das angehst, darum bin ich auch so direkt, denn ich denke, bei dir kommt das evtl. an:
meiner meinung nach sind die chancen 1: 1000(...), dass etwas fuer beide langfristig "erfreuliches" dabei "rumkommt", wenn du oder er was ernsthaftes erwarten.
und da frauen meist leider leider dazu neigen, immer zunaechst mal von allem zuviel zu investieren (zuviel gefuehle, zuviel hoffnung, zuviel toleranz, zuviel geld (...)) will ich dich bitten zu versuchen, bei wachem verstand zu bleiben und trotz aller toleranz und verliebtheit immer zu pruefen, ob es sich fuer dich gut anfuehlt, was dir wiederfaehrt und genau hinzuschauen. kritisch zu bleiben und dich nicht total "fallen zu lassen", was in einem so schoenen land wie tunesien ja allzuschnell passiert.

wenn du mehr wissen moechtest oder warum ich so schreibe, kannst du mir gern mailen.
ich bin etwas so alt wie du, seit etwa 5 jahren mit einem tunesier verheiratet und bin von anfang an sehr viel im netz und in foren unterwegs gewesen, habe viel gelesen und miterlebt dadurch, viele geschichten verfolgt, menschen kennengelernt und auch selbst viel in tunesien erlebt...