[winken1] Hallo zusammen...
schon eine Weile ist es her das ich Euch von meiner Geschichte erzählt habe.
Mittlerweile sind schon wieder zwei ein halb Monate um, und Ali meldet sich immer noch sehr regelmäßig. Was mich natürlich sehr freut.
Er ist jetzt zurück nach Tunesien, und hat seinen Animatuer- Job an den Nagel gehangen.
Jetzt möchte er unbedingt das ich nach Tunesien komme.
Eine Zeit lang habe ich gedacht, ich sollte nicht mehr ans Telefon gehen, dass ganze hat doch eh keine Zukunft schließlich kennen wir uns kaum.
Aber dann wiederherrum finde ich das ganze so schön, dass ich es kaum glauben kann!
Vor kurzem habe ich mit einem Verwandten gesprochen er spricht perfekt deutsch.
Er hat mir Angeboten uns zu helfen, da wir ja keine gemeinsame Sprache sprechen, jedoch kann Ali bei fast jedem Gespräch etwas mehr deutsch [Lächeln] !
Es ist schon sehr komisch ich habe diesen Menschen erst zwei Wochen in meinem Leben gesehen. Und denke fast jeden Tag an Ihn.
Abgesehen davon bin ich sehr unsicher was die Unterkunft in Tunesien betrifft. Ich denke am sichersten wäre es wenn ich erst mal ein Hotel nehme. Und mich dann außerhalb mit Ihm treffe.
Er jedoch will unbedingt mit mir zusammen sein, aber man hört ja so viele Horrorgeschichten und gerade das verunsichert mich schon sehr. Will er nur mein Geld, oder ist er wirklich verknallt??? Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich leicht verknallt bin.....von Liebe kann da noch keine Rede sein. Er fragt auch immer nach meinen Eltern die er ja auch kennen gelernt hat in der Türkei. Ich habe mal aus Spaß gesagt das mein Vater ( er nannte Ihn immer Chef ) mit kommt nach Tunesien. Um zu schauen was er sagt [Winken] er lachte und meinte no Problem..... [daumen]
Im Süden soll ja alles noch etwas anders sein etwas traditioneller. Ich weiß auch nicht ob seine Eltern überhaupt etwas von mir Wissen geschweige wie Sie darüber denken.
Dann kommt noch dazu das er am liebsten hätte... ich setzte mich direkt in den Flieger und komme zu ihm.
Das geht allerdings nicht, da ich nur noch eine Woche Urlaub habe L und erst mal schauen muss wann ich die nehmen kann. Ich habe mir im übrigen überlegt Ihm von mir aus ein kleines Päcken zu schicken mit ein paar Nettigkeiten. ( KEIN GELD ) bin aber nicht sicher ob dieses auch wirklich ankommt. So ich wünsche Euch allen einen netten Abend J

LG Bibi