Meine Geschichte:
Ich bin im Mai 2005 in der Türkei gewesen, dort habe ich zusammen mit meinen Eltern einen sehr schönen Urlaub verbracht und einen jungen Tunesier kennen gelernt. Ich bin 27 Jahre alt und meine Eltern hatten mich zum Sommerurlaub eingeladen.
Ali arbeitet als Animateur.
Jeden Abend kam er zu unserm Tisch, und versuchte mit Händen und Füßen zu kommunizieren…. was immer sehr lustig war. Er spricht nur arabisch und ein paar Wörter englisch, ich habe mich von Anfang an sehr gut mit Ihm verstanden trotz Verständigungsproblemen. Sein Chef war nicht sehr erfreut darüber das er sich fast jeden Abend zu uns setzte, meine Eltern waren sehr angetan von Ihm, er bemühte sich sehr schnell einige Wörter auf deutsch zu lernen, und schon bald haben wir jeden Mittag und Abend zusammen gegessen. Ali musste jeden Tag von 7:00 – 1:00 arbeiten.
Wir wollten aber gerne mal ungestört sein und verabredeten uns nachts außerhalb des Hotels, wir gingen zu einem anderen Strand in der Umgebung, dort kamen wir uns dann auch näher. Allerdings war mir bei dem Gefühl das er Morgen wieder so früh raus musste nicht ganz wohl, und ich habe Ihm versucht klar zu machen dass wir lieber zurück ins Hotel gehen sollten. Wir haben uns dann fast täglich nachts getroffen und eine sehr schöne Zeit zusammen verbracht.
Am Ende meines Urlaubs dachte ich eigentlich, dass es nur ein kleiner Flirt sei u.er eh alle paar Wochen eine andere Touristin umschwärmt, doch ich muss sagen der Mann hat mich verzaubert in seiner ganzen Art und Weise. Im September ist seine Saison in der Türkei zu Ende.
Er fragte mich häufig ob ich Ihn im September in Tunesien besuchen würde.
Von Deutschland hat er nie gesprochen. Er erklärte mir zwar dass er einen großen Teil Geld monatlich nach Tunesien zu seinen Eltern schicke, da die Familie ziemlich arm sei und ein Telefon hätte er auch nicht. Also fragte ich Ihn wie wir dann in Kontakt bleiben würden, er meinte kein Problem er melde sich. Kaum war ich wieder in Deutschland bekam ich auch schon eine SMS die ich kaum lesen konnte.... angerufen hat er auch schon, was natürlich immer sehr spannend ist, wenn man aus dem Hörer nur folgendes hört: hallo Schatzi, alles klar, guten Appetit, bitte, September finish, küssen, du Tunesien kommen ……
Aber allein seine Stimme zu hören ist so wunderbar und ich überlege wirklich im September nach Tunesien zu fliegen. Falls wirklich der Kontakt bestehen bleiben sollte.
Ich bin richtig froh das es dieses Forum gibt ich finde es einfach nur super
![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)
hier bekommt man viele Eindrücke über das Land und die Menschen in Tunesien.
So dann will ich mal nicht weiter mit meiner Story nerven
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
Lg. Bibi