Naja, nicht meine ganze Familie sieht das so. Hab natürlich nur die guten Reaktionen hier rein geschrieben. (*grins*) Nee, mal im ernst, eigentlich habe die meisten ganz gut reagiert. Meine Freunde halten zum Großteil zu mir. Einige sehen das aber auch anders. Aber die die zu mir halten, sind die die mich schon ewig kennen und wiisen wie ich bin. Sie wissen dass ich nicht der Typ für sowas bin und waren natürlich überrascht dass ich mich jetzt so entscheide. Aber wissen auch dass ich nicht wegen ner rosaroten Brille so handle sondern weil mein Herz und vorallem mein Bauch mir sagt dass es das richtige ist. Naja, und die Leute die dagegen reden bestärken mich eigentlich nur in meiner Entscheidung. Die größte Unterstützung kriege ich aber von meiner Chefin. Mit ihr war ich ja in Tunesien und sie kennt ihn halt auch. Sie hat ziemlich gute Menschenkenntnis. Sie sagt dass sie mich nicht so unterstützen würde wenn sie nicht das Gefühl hätte dass es das richtige ist. Jetzt fragt ihr euch warscheinlich wieso ich mit meiner Chefin in den Urlaub fliege. Wir verstehen uns total super und dann hat sich das so ergeben. Obwohl wir außerhalb des Büros eher ein familiäres Verhältnis haben und sie mich ein bißchen wie ihre Tochter sieht. Tja, also über schlechte Unterstützung kann ich mich eigentlich nicht beklagen.