Hey.
Nein, ihr habt mich nicht vertrieben, habe im moment nur im Büro die Möglichkeit ins Netz zu gehen. Also ich bin mir sicher, dass ich ihn heiraten will. Obwohl ich immer gesagt habe, das ich niemals heiraten würde. Ne Beziehung wollte ich auch nicht mehr, da ich ne ziemlich schlechte hinter mir habe. Das ist aber auch schon 2 Jahre her. Eigentlich war von heiraten auch garnicht die Rede. Erst als ich meinem Vater davon erzählt habe, fing ich an nachzudenken. Er meinte ob sicher bin, dass ich ihn will. Darauf habe ich geantwortet: Ja, ich würde ihn vom Fleck weg heiraten! Seine Antwort war: Dann tu es! Daraufhin folgten viele Gespräche mit meinem Freund, da wir vorher nicht darüber gesprochen hatten. Irgendwann war dann für uns beide klar, dass wir heiraten wollen. Ich weiß für mich, dass ich es nicht aushalten würde ihn so selten zu sehen. Wir sterben ja jetzt schon fast... Und meine Schwester, die ebenfalls verheiratet ist und 3 Kinder hat, macht sich zwar Gedanken, hält aber zu mir und unterstützt mich auch. Klar, es gibt solche und solche Meinungen.Aber ich stehe zu ihm, egal was andere Keute sagen. Meine Mutter macht sich mehr Gedanken um ihn als um mich. Sie sagt nur immer: Was ist wenn er sich hier nicht wohlfühlt? Aber dafür kann einem doch niemand die Gewissheit geben. Auch nicht ob es hält. Ob ich einen Deutschen oder einen Tunesier heirate. Und in Deutschland gehen auch viele Beziehungen schief. Ich glaube nicht dass man das verallgemeinern kann. Ich sage immer, wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein. Und die Garantie für ne glückliche Beziehung habe ich auch mit einem Deutschen nicht.
Hat einer von euch eigene Erfahrungen mit gemacht? Ob gut oder schlecht!
Grüße, Itze