@jambo.. deine Kollegin kann einem von ganzen Herzen leid tun :-(.. Nicht nur Ihr aktuelles Verhalten lässt auf psychologischen Hilfebedarf schließen. Grade doch da, wie du schreibst, sie bereits mehr als einmal so richtig auf die Nase gefallen ist und jetzt wieder - läßt ja raus schließen, das es hier nicht einfach mal darum geht ( so schlimm es ja auch ist)aus Fehlern zu lernen..Ich gehöre ja auch schon zum *älteren Jahrgang mit meinen 44 J.- und habe dort unten schon öfter die Konstelation ältere Touristin- jüngerer Habibi kennengelernt.Letztendlich haben die Herren verschiedene Methoden, die aber alle den gleichen Hintergrund haben. Und mittlerweile denke ich: es ist KEINE Frau vor gefreit- und wenn es auch immer so war..aber eines Tages kann es trotzdem jeder passieren. Mir tun beide Seiten sehr leid: die Männer, die es machen (hat ja seine Hintergründe)und die Frauen, deren Verstand vom Gefühl verdrängt wird ( was ja eigendlich was sehr schönes sein sollte)und letztendlich tun mir die Männer und Frauen leid, wo es anders ist /ehrliche Beziehung und Liebe, aber die Beziehung eben grad durch so hohes Mißtrauen,- geschürt durch solche Geschichten- noch zusätzlich zu allem anderen belastet wird *seufz*