Also ich melde mich mal wieder zum Thema; meine Kollegin hat gestern mit Freunden ihres Freundes in Tunesien telefoniert. Die erzählten ihr, dass er in ein oder zwei Tagen nach Tunis zurückfliegt!! Er meldete sich dann am Abend bei ihr und meinte, da er kein Geld hätte, müsse er wieder zurückfliegen! Der Hammer aber nun; er will unbedingt 500 dinar, da er angeblich kei Rückflugticket besitzt!!!! HILFE!!!!!! Ich kann das Gnaze einfach nicht glauben.....und sie schickt ihm jetzt 400 Dinar!
Mich interessiert nun, ob er dann wirklich auch zurückfliegt, wenn ja, was macht sie dann später in Istanbul alleine???? Mensch, welche Ueberraschungen werden wohl noch folgen?????

Zu den Fragen hier von einigen Mitglieder betreffend meiner Situation; es ist sehr kompliziert und ich habe schon einige Male davon etwas geschrieben.....Mein Mann bekommt seit 7 Jahren keinen Aufenthalt mehr(seitdem wir aus Tunesien wieder in die Schweiz gezogen sind). Es interessiert auchkeinen Mensch ob wir schon 19 Jahre verheiratet sind und 3 Kinder haben! Auxch die leiden sehr darunter! Aber auch das schreckt niemanden ab!!!
Meine Angst ist, dass unser Fall irgendwann mal in einer Katastrophe enden wird....nur dann wird es zu spät sein. Habe das Gefühl, dass wir auch schon bereits auf diesem Weg sind.....

Aber zur Zeit haben wir den besten Anwalt in der Schweiz, der Gesetzesbücher über Ausländerrecht schreibt und DER Spezialist ist. Er hat von unserem fall gehört und rollt alles nochmal auf.....vielleicht eine kleine Hoffnung!!