Hallo Jambo
![[winken3]](graemlins/winken3.gif)
,
das tut mir echt sooo leid, daß sich bei Euch immer noch nichts getan habt und Ihr Alle, auch Eure Söhne, unter der Trennung leiden müssen.
Zu Deiner Freundin: da kann man echt nur sagen, daß Liebe blind macht !!!!! Ich kann echt nicht nachvollziehen, daß sie ihm auch noch Geld schickt. Besser wäre es gewesen, wenn sie schon unbedingt in die Türkei fliegt, dann dort nach dem Rechten zu sehen. Aber das brauche ich ja nicht extra zu sagen. Man merkt ja richtig, wie Dir die Galle überfliesst, wenn Du alles so erzählst.
Das Schlimmste wird wahrscheinlich werden, wenn sie ihn tatsächlich heiratet und Du ihm, wie Du angekündigt hast, das Leben schwer machst. Denn dafür wird Deine Freundin, auch wenn sie vielleicht im Stillen Dir Recht geben sollte, kein Verständnis haben. Und dann könnte die Freundschaft zwischen Euch durch so einen Blödmann unnötig belastet, wenn nicht sogar beendet werden.
Und das wäre er auf keinen Fall wert !!!!!!!!!! Aber, so wie es sich anhört, ist sie tatsächlich keinen Vernunftsgründen zugänglich. Das heißt, daß Du nur abwarten und bei Schwierigkeiten zur Seite stehen kannst.
Viel Kraft und Wut (denn von da kommt die Kraft)
Liebe Grüße
Birgit/Nejma