Also meine Bekannte hat nochmals auf diese Nummer angerufen. Ich habe die Nummer selbst nicht gesehen, aber ein türkischer Arbeitskollege von ihr hätte bestätigt, dass es eine Nummer aus Istanbul sei.
Es hätte dann ein Receptionist abgenommen und sie mit ihrem Freund verbunden......er meinte dann sie solle unbedingt umbuchen und zu ihm fliegen. Er wolle doch mit ihr schöne ferien dort verbringen.....Sie sagte ihm, dass sie nach hammamet fliege und eine andere Wohnung bereits gemietet hat.Er tobte vor Wut und meinte sie verarsche ihn, er liebe sie doch über alles und wenn sie nach Hammamet gehe, wäre es aus......er würde sowieso nie mehr nach Tunesien gehen.....
Sie sagte ihm dann, sie wolle und könne nicht in die Türkei und sie sei kein Goldesel mehr....er jammerte nämlich, dass er kein Geld hätte und jetzt dort ganz alleine sitzen würde......
Ich verstehe immer noch nicht ganz, was dieser Typ will.........wo ist der Haken, was führ er im Schilde??? Ich bin gespannt, was morgen wieder passieren wird.......so wie ich sie kenne, wird sie nachgeben und wird umbuchen!!
Ich sagte zu ihr: vergiss den Ar....!! Sie jammerte; sie liebe ihn doch über alles....aber sie weiss nicht mal warum! Ist das nicht tragisch? Und sowas macht ein 22jähriger mit einer 55 jährigen Frau.......jämmerlich!!