hallo pat,
ja, hab mit ihm gesprochen und er war nich sehr begeistert dass ich das thema mit ihm am telefon klären will. er meinte dass er es besser findet, wenn ich ihn sowas frage, wenn wir zusammen sind! was ich schonmal sehr gut fand - wg. in die augen schaun und so! auf jeden fall bin ich jetzt der meinung dass ich ihm einfach vertraue und alles auf mich zukommen lasse! da er bis jetzt weder geschenke noch geld von mir wollte hab ich auch keine großen bedenken dass er von der gattung "beznesser" ist...
und wenn doch, dann werd ichs sicher früh genug merken und dann kann ich immer noch sagen, dass es trotz allem eine schöne zeit mit ihm war
hab Deine geschichte ja auch gelesen... kann mir vorstellen wie schwer so ne entscheidung ist, aber ich würde ihn an deiner stelle vergessen! ich wäre sicher auch enttäuscht, wenn ich meinen habibi zwei jahre nicht sehen könnte und er dann den geplanten urlaub absagen muss und würde mir gedanken machen! aber wenn er so schnell die flinte ins korn wirft und mit dir schluß macht, ist ers einfach nicht wert!!!!
wünsch Dir was!!!