|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Vertrauensfrage
13/06/2005 14:37
13/06/2005 14:37
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: Schon wieder so ein naives Dummchen aus Europa
liegen sie denn da so falsch?
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Vertrauensfrage
14/06/2005 07:11
14/06/2005 07:11
|
kruemel1402
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Bischweier
|
okee, ich merk schon, dass ich hier - egal was ich schreibe - immer nur negative reaktionen bekomme! versteh ich garnicht! hier gibts doch auch genug mädels die glücklich mit nem tunesier verheiratet oder zusammen sind, oder nicht??? warum wird denn immer alles nur schwarz oder weiß gesehen??
mal zum besseren verständnis warum ich einer dieser ominösen "quellen" nix mehr glaube: dieser tolle kumpel hat nach meinem urlaub auf djerba (zusammen mit meinem habibi) doch tatsächlich behauptet dass mein habibi in sousse ist und zwar schon die ganze zeit und warum ich denn behaupte er wäre auf djerba.. hallo? und fühlt sich dann doch tatsächlich noch von mir beleidigt und verarscht, wenn ich darauf reagiere und antworte dass ich aber nich in sousse sondern djerba war... gut, vielleicht bin ich einfach zu blöd um zu wissen wo was geografisch liegt... und im gleichen atemzug erzählt er dann dass er in zieds ehemaligem zimmer ne telefonnummer gefunden hat, von der er dachte es wäre meine, ist es aber nicht! wenn er bei dem einen gelogen hat (wie blöd kann man eigentlich sein?), warum sollte er dann in hinsicht auf die nummer die wahrheit sagen?
aber is ja auch egal! hab die jungs ja auch erlebt, was fürn mist die erzählen un so! deswegen trau ich denen kein bisschen über den weg! ich war eigentlich nur skeptisch, weil meine freundin mich total verunsichert hat (tolle freundin sag ich da nur)...
aber is ja egal! ich lass alles auf mich zu kommen, egal was ihr sagt und egal ob ihr mich fürn "naives dummchen" haltet oder nich...
lg
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|