@sena
so wie es sich anhört,wärst auch du bereit für deine Beziehung aufzugeben.Und das glaube ich,ist sehr wichtig!
Alles was einseitig ist,kann nicht gut gehen.Und du scheinst dich auf die Zukunft,egal was sie bringen sollte,zu freuen.Das finde ich wunderbar.
Allgemein finde ich es sehr,wenn einer in der Partnerschaft unzufrieden ist,denn das spiegelt sich auf den anderen wieder und das "Glück" geht flöten!
Wenn ein Tunesier,der am Anfang unbedingt her wollte,sich auf einmal so ändert,hat er wohl vergessen,wie es früher in Tunesien für ihn war!
Das ist sehr schade,denn eine Entscheidung sollte gut durchdacht sein,da am Anfang nichts einfach ist.
Was ich an meinem Mann so schön finde,ist,dass er alles so hinnimmt und mit jedem Tag versucht es besser zu machen.Er redet mit mir über alles und lässt mich an seinen Gedanken teilhaben.Anders würde es nicht funktionieren.Eine Beziehung erfordert viel Bereitschaft und kostet oft auch viele Nerven,aber wenn beide daran arbeiten,kann es sicherlich gutgehen!