Also, ich (tunesisch) und meine Frau (deutsche)sind ohne diese Hochzeit kosten geheiratet, wir haben in Tunis geheiratet (seit ca 2und halb jahren).
Ich komme aus Süd tunesien, dort die Familie ist 200 oder 300 Personen, und für eine Hochzeit in Süd Tunesien, mußte mann mehr als 500 Leute einladen, das heißt ein gigantische hochzeit dinner, und so und so..!! das Essen mußte unbedingt mit Lamm Fleisch, und Kuskus, also, im Süden braucht man "Chef Cuisiner" für ein Hochzeit dinner, und das ist zu teuer, viel zu teuer als im Norden, eine echte traditionnelle Hochzeit im Süden kostet ab 6000 Dinar!
Aber wie gesagt, meine Frau und ich haben in Tunis geheiratet, 3 Tage ins Hotel zusammen, denn zurück nach Tataouine (Süd-Est), denn ist sie nach Deutschland zurück geflogen, und danach kommte ich hier. Zwischen meine Frau und ich ist eine ganz andere Geschichte als eure, wir haben uns in Internet getroffen und für ca 1 jahr nur übers Internet getroffen, da hätten wir englisch mit einander gesprochen, weil ich kein deutsch sprechen könnte, bis ich hier gekommen bin, habe 2 Monate in der Volkshochschule Deutschesprache gelernt.