tornado:Ich habe die ganze beiträge gelesen,und habe die nase voll bis oben,von deine lügerei.Das erste Pn stimmt was drin steht!!
Aber jetzt fängst du an zu lügen.Dann sage ich dir stopp.Und mich hat gewundert,daß keiner aus den forum der kommentieret hat,dich dabei gefragt,warum du das machst,oder dich beraten hat mit anderen sachen sache die langeweile zu verbreiten,statt leute die nie gesehen hast zu belästigen.Ich weiß auch nicht wer aus dem forum heraus geschmissen werden soll???????
Du hast dich den ganz tag beschäftigt mit dingen die dir gar nichts angehen.
Du hast Pn an jasmin geschrieben,daß sie nicht glauben soll was sie im forum steht da viele lügen verbreitet werden.Da hast du recht,weil du die größte lüngnerin darunter bist.Was geht dir bloß mein privates leben an??????
Soll ich dir vielleicht ein speilzeug,oder gummibärchen schicken damit du damit spielen kannst.Ich hätte auch dein Pn öffentlich schreiben können,aber auf rucksicht auf die namen die drin steht,habe ich nicht gemacht.
Und habe mich gerade informiert,wenn du nicht damit aufhorst,werde ich dich anzeigen.