|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Heirat die einzige Lösung?
13/05/2005 06:55
13/05/2005 06:55
|
Katusha
OP
Member
|
OP
Member
NRW
|
@ tamtam und jeamy
Hallo Ihr 2,
Danke, auch wenn es hart ist. Erst einmal Danke tamtam, dass Du so ehrlich bist. Zumal es ist mal endlich eine Aussage von einer Landsfrau wo man nicht immer argumentieren kann: " ja, wer enttäuscht ist, der übertreibt, die meisten haben ja Vorurteile usw." Ich finde es sehr ehrlich und lieb. Wie gesagt ich verurteile Deine Landsmänner auch nicht. Es gibt genug Deutsche Männer, die Frauen ganz gemein ausnutzen. Blos hat man hier doch eher eine Chance es ein bischen zu prüfen, als ob Kilometer dazwischen liegen. Welche Nationlaliät ist also ganz egal und die Beweggründe kann ich verstehen, auch wenn ich sie nicht als gut heißen kann. Finde es aber sehr lieb, dass Du so ehrlich bist und man sich mal eine Vorstellung machen kann, wie die Situation vor Ort ist.
Deine Idee, Jeamy, finde ich übrigens gar nicht schlecht. Ich werde es ihr vorschlagen. VIelleicht kann sie ja jetzt im Juni, beim nächsten Urlaub, einfach mal sagen, dass sie mit dem Gedanken spielt nach Tunesien zu ziehen. Mal sehen was dann passiert....
Euch ganz lieben Dank!!!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|