@Karmoussa

Also ich habe noch gedacht als ich verliebt war (bin ich seltsam? [Breites Grinsen] ), und genau deswegen war bei meinem Mann und mir auch mal zwischendrin Schluss in der Beziehung und wir sind dann erst knapp 2 Jahre später wieder zusammen gekommen. Es war zwar hart für mich aber es ging um grundlegende Dinge, wenn man sie jetzt nicht behandelt/ändert usw. dann wird sich nie etwas ändern und im Nachhinein bin ich froh, dass wir einmal Schluss hatten, sonst wäre unsere Beziehung heute nicht so wie sie ist. Meine Einstellung ist die: ich verlange von meinem Partner, all das was ich selbst gebe verlange ich von meinem Partner, sprich ich bin treu, ich bin ehrlich, ich gehe arbeiten, ich versuche immer für ihn da zu sein und lauter solche Sachen.

@Colour

Sagen wir´s mal so, ich wollte nicht in TN leben und daher fiel halt unsere Wahl auf Deutschland. Ich habe mir diesen Entschluss nicht einfach gemacht und ich hätte mich nicht darauf eingelassen wäre ich nicht davon überzeugt gewesen, dass mein Mann arbeitswillig ist. Er ist nicht wählerisch, was die Jobs angeht wie manche, die z. Bsp. Lagerarbeit o.ä. ausschließen. Für ihn war klar, dass er Mitverantwortung trägt, sprich eine Arbeit muss her, egal welche aber Hauptsache legal.

LG
Sena