Hallo Colour und Katja,
bitte nicht streiten [Lächeln] . Ihr meint es ja beide eigentlich nur lieb und habt ja Recht.

Das was Ihr 2 da eigentlich ausdrückt ist ja auch das Wechselbad was man in der Zeit mit erlebt. Könnte nicht abstreiten, das beide Reaktionen nicht einfach menschlich sind und ich nicht schon beide Gedanken hatte [Winken]

Vielleicht freut es Euch ja zu hören, dass ich, wenn ich auch sonst nix richtig klären konnte, hier ihr schon gesagt habe, dass ich mich entweder bei ihr nach ein paar Jahren ohne Probleme entschuldige, dass meine Bedenken ungerechtfertig waren, oder ich mir den Satz dann einfach nicht verkneifen kann: " Ich habe es Dir ja gleich gesagt....." [hammer]

Wobei mir das erste lieber wäre... Hier hätte ich mal gerne Unrecht.

Jetzt habe ich aber direkt auch noch mal ein paar Fragen.
1. Also Ihr alle meint ein Tunesier leiht sich kein Geld, auch wenn er so am Minimum lebt? Schon aus stolz? Oder hat hier jemand eine glückliche Beziehung wo es auch so war?

2. Wie sieht es aus mit Anrufen? Er lässt immer nur durchbimmeln, sie ruft zurück, weil er ja kein Geld hat. Ich persönlich habe überhaupt keine Vorstellung wie weit am Minimum man in Tunesien ggf. lebt. Von daher kann ich auch nicht urteilen, ob das was zu bedeuten hat und er nicht doch mal den einen oder anderen Anruf finanzieren könnte.

3. Meint ihr ein tunesischer Mann hätte sich auch nicht das Hotel bezahlen lassen aus Stolz? Oder ist es ok, weil sie ja sonst keine Chance hatten, mal ganz alleine zu sein?

4. Familie zieht wirklich mit, wenn er sie nur ausnutzen wollte?

5. Was ist mit dem THema Heirat und Deutschland? Das Thema Heiraten war wohl schon von ihm auf dem Tisch, bevor es klar war, dass eine Ablehnung erfolgt. Er hat jedoch gesagt sie soll nach Tunesien kommen. Jetzt hat er aber doch wohl nichts gegen eine Einladung nach Deutschland.
Ist hier irgendjemand glücklich verheiratet, der eine ähnliche Erfahrung hatte?

Euch schon mal Danke für Eure Hilfe :0).