Zitat: Das ist alles so schwierig. Und ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man ohne eine gemeinsame Sprache zu sprechen, sich jeden Tag nur mit ein paar Worten am Telefon und ein paar Wochen Urlaub heiraten soll?
Eben! Sorry aber das macht ja hier kaum einer bevor man sich nicht richtig kennt.
Zitat: Als sie wieder kam erzählte sie nach langer Zeit, dass ein Tunesier im Hotel sehr nett zu ihr war. Sie ist dann wohl ab und zu nach seinem Feierabend mit ihm in eine Disco gegangen. Da sie ihn wohl ganz nett fand und ihre Beziehung hier auch eher eine Affäre war ist sie ein halbes Jahr später wieder dorthin gefahren. Er hatte dort seinen Job nicht mehr. Angeblich aufgrund eines Missverständnisses mit einem Gast. Im 2. Urlaub hat es dann wohl richtig gefunkt und man ist sich wohl näher gekommen und er hat sie der Familie vorgestellt.
Also das kommt mir alles so bekannt vor....Und wieviel Geld hat sie schon geschickt?
PS. In Tunesien muss es inzwischen soviele Handys geben wie sonst nirgendwo. Kenne jetzt glaube ich 5 Frauen die ihrem Urlaubsflirt/Betthasen ein Handy geschickt haben