|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Eine frage
09/05/2005 19:22
09/05/2005 19:22
|
Alexa31ch
Member
|
Member
CH
|
hallo qualid,
Ich glaube das die schweizer eher zurückhaltend sind, weil sie meistens nicht wissen wie sie mit der fremden kultur des jeweiligen umgehen sollen. dies trifft aber von mir aus gesehen haupsächlich auf bestimmte nationalitäten oder hautfarbe zu. Aber es ist schon so, wenn du als frau einigermassen gut aussiehst und in der stadt bist, sind es leider fast immer die ausländer die einen wirklich auf absolut primitive art anmachen, und dies kann sehr unangehem sein. Ich bin schweizerin, mein freund, ( wie könnte es anders sein) ist tunesier und dunkelhäutig. auch wenn eigentlich alle von meinen bekannten ihn noch nie gesehen haben, haben sie mir dir freundschaft gekündigt. warum?? keine ahnung, wahrscheinlich weil sie sehr viele vorurteile haben und wahrscheinlich wissen die selbst nicht warum. es war nicht einfach, aber die leute die ich noch habe auf die kann ich mich verlassen, und das ist das wichtigste. ich selbst habe 13 jahre im gastgewerbe gearbeitet davon 8 jahre in discoteken und bars. ich habe in dieser zeit sehr viel mit Ausländern zu tun gehabt, und hab sehr viel gutes wie auch negatives erleben dürfen. aber ich hab gelernt das es nicht auf die herkunft sondern auf den charakter eines menschen ankommt.
so wie man auf einen menschen zugeht kommt es meistens auch zurück einen schönen abend alexa
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |