Ach Doreen [winken2]

Mensch, son ****** passiert doch überall auf dieser Welt.

Weißt du wie oft ich mich hier in D von den Männern verarscht gefühlt habe? Mir haben hier einige auch ganz schön dolle weh getan. Aber zum Leben gehört das dazu.

Und ganz ehrlich. Wenn sich ne Frau so richtig verknallt hat und ihren Typen auf der schwarzen Liste findet, macht sie dann wirklich Schluss? Wir Frauen glauben doch immer, wir könnten die Männer ändern.

Wie gesagt, wenn man als "reicher" Europäer in ein armes Land fährt, muss man sich im Klaren sein, was einen erwartet. Guckt den keiner von euch die Nachrichten mit den Flüchtlingen aus Marokko u.a.???

Ich kenne in TN einige Jungs, die am Strand immer auf der Suche nach nem Motorboot sind.

Und, verdammt nochmal, warum müssen einige Frauen immer gleich die Geldbörse zücken??? Ich hab mit solchen Frauen schon so oft am Tisch gesessen und ich verstehe es immer noch nicht. Ich weiß, ich weiß, Liebe soll blind machen... Aber so manche verheiratete Frau überweist freiwillig monatlich 500 € an ihren Liebsten in TN. Kapier ich nicht...

Aber ich gebs zu, ich habe bis jetzt noch keine Frau getroffen, die mir wirklich leid getan hat. Warum sollte ich lügen? In diesem Forum schreibt jeder seine Erfahrungen.

Vielleicht passierts ja in diesem Urlaub...