Zitat:
aber weißt du eine solche liste birgt auch gefahren. eine frau, die vielleicht nicht zum zuge kommt, könnte rache üben, ein verhasster nebenbuhler könnte per "botin" draufgeschrieben werden..... das war mein problem, wo fängt eine solche liste an, wo hört sie auf?

Das bestreite ich gar nicht, aber die andere Gefahr ist doch auch da, nämlich das eine Frau nach Tunesien fliegt, komplett unvorbelastet nicht durch irgendein Forum gewarnt, keine Ahnung von nix: die Gefahr das sie solch einem Mann auf den leim geht ist auch sehr groß, bzw. so gut wie vorprogrammmiert, das wissen wir beide. Die jungen haben doch auch einen Blick dafür, einen Riecher, wer ahnungslos ist und empfänglich für charmante Anmache. Schwups ist sie komplett verknallt, keine Alarmanlage in Sicht...sie kommt zurück, findet im Internet diverse seiten über Tunesien...und auch Hinweise darauf, das etwas nicht stimmen könnte.
Alles was dann folgt liegt in ihrem Handlungsbereich, natürlich ist da auch immer die gefahr, das jemand ungerecht behandelt wird, aber wohl eher selten.
ich schrieb es schon mal: selbst wenn sich dieser mann "geändert" hat und sich nun auch mal zur Abwechslung richtig verknallt, wenn ich
erfahre, das mein jetziger geliebter Mann andere Frauen verarscht, ausgenutzt, seelisch und finanziell, hintergangen, sie ausgelacht und aufs übelste "missbraucht" hat, kann ich mir nicht vorstellen das ich vor ihm weiterhin Respekt haben könnte. Diesen bräuchte ich aber um eine Beziehung mit ihm zu führen.
(Sorry wegen eventuellen Fehlern, muß schnell klimpern)