@ doreen
da haben wir wieder die schuhe...... [Schüchtern]

oh mann, warum kann man denn nicht auch mal die rückseite der medaille betrachten, und versuchen zu verstehen?!

Zitat:
Und wenn eine Frau von 50 Tunesiern flachgelegt wurde, so what? Was hat das damit zu tun, dass es da unten Kerle gibt, die aufs Übelste mit Gefühlen von Frauen spielen, um diese materiell auszubeuten. Im Gegenzug habe ich keine Frau kennengelernt, die zum Abzocken nach Tunesien fährt.

sorry, diese einstellung ist mir wirklich zu oberflächlich! für dich ist es also ok, wenn eine frau 50 TN's hoffnungen auf ein besseres leben macht? aber ein bursche, der ne frau abzockt ist der horror? halloooo??? wo bitte ist da der unterschied? es gibt viele arten von abzocke, und ich kenne genug frauen, die die junen kerle ausnutzen für ihre eigenen bedürfnisse (zum popp.en und schmücken sind sie gut, aber für den rest haben wir ja zu den hause unseren gut verdienenden mann [Wütend] ) das ist wirklich für dich in ordnung?

ausserdem katja, ich erinnere mich gut an eine geschichte, wo die frau es absolut nicht wahrhaben wollte was läuft. mehr als millionen warnungen verschiedener personen gekrönt mit beweisen, und immer noch blind? im endeffekt sind dann die die helfen wollen die dummen...... und das läuft sicher oft so! jeder ist seines glückes schmied!!!