|
|
 |
 |
 |
 |
Romeo und Julia
05/05/2005 20:44
05/05/2005 20:44
|
Gundula
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Berlin
|
Hallo, ich weiß nicht so richtig, was ich tun kann, um meiner Freundin zu helfen. Sie ist Halbtunesierin und lebt in Ddeutschland, hat aber einen Freund in Tunesien. Und eigentlich war es auch die ganz große Liebe, aber dann gab es diesen Streit und er wurde ziemlich brutal und wollte sie schlagen!!! Ein Cousin konnte das zum Glück verhindern, aber sie war trotzdem völlig fertig. Es gab nur noch Streit und dann hat sie leider auch noch ihr Kind verloren, sie war schwanger. Und statt liebevoller Zuwendung von seiner Seite gab es nur Vorwürfe und sie will nichts mehr von ihm wissen, da er sie so enttäuscht hat. Jetzt will sie wieder nach Tunesien, um ihre Familie zu besuchen und sie hat Angst, ihm zu begegnen. Sie weiß nicht, was passiert, wenn sie sich wiedersehen! Wie kann ich ihr helfen, das weiß ich auch nicht so richtig. Vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge?
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Romeo und Julia
06/05/2005 06:56
06/05/2005 06:56
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hallo Gundula, meine Meinung dazu: sie soll ihm aus dem Weg gehen und vergessen. Das mag wohl leichter gesagt sein als getan aber meiner Meinung nach sollte der Mann erstmal die Ehe scheiden lassen, bevor er einer anderen ein Kind macht. Er kann ihr viel versprechen wenn der Tag lang ist, aber mir kommt es so vor als würde dieser Herr die Vorzüge von zwei Frauen genießen, kann mich aber natürlich auch irren! Zum Anderen sagt es doch schon alles, wenn er versucht hat sie zu schlagen, was er ja anscheinend auch getan hätte, wenn ihm niemand dazwischen gekommen wäre. Und DAS ist jetzt passiert in der "Noch Verliebtseinsphase" - wie wird es dann wenn die rosarote Wolke verpufft ist und der Alltag einkehrt? Ein Mann, der seine Frau schlägt achtet sie wohl kaum und Achtung+Respekt sind in einer Beziehung alles - meine Meinung. Mal abgesehen von der Tatsache, dass er deine Freundin wohl so wenig kennt, so wenig mitfühlt, dass er ihr zutraut, das mit der Fehlgeburt sei ein Fake Wieso meinen eigentlich immer die Frauen, sie müssten sich alles bieten lassen LG Sena
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Romeo und Julia
06/05/2005 21:56
06/05/2005 21:56
|
nad
Mitglied
|
Mitglied
ddf
|
@ sena hallo, so wie ich gundula verstanden habe, will sie ihm auch aus dem weg gehen. über die gründe warum er ihr ein kind gemacht hat kann man nur spekulieren. sie ist ja auch nicht mehr die jüngste mit 34.... ich habe verständnis dafür, dass sie leidet. ein kind zu verlieren ist das allerschlimmste, was passieren kann. und sie macht ihn bestimmt dafür verantwortlich... die sache mit dem fake würde ich an ihrer stelle ihm auch gar nicht verzeihen !!!!!!!!!! das ist wirklich das letzte. denke, sie wird angst haben, dass er sie bei ihrer familie diskreditiert! mist kerle! @ saja ![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|