Zitat:
...er war mir so sauer weil ich 2 jahre lang nur leere versprechungen gemacht habe und nicht zu ihm geflogen bin. ich habe mich entschuldigt ...
Aber sonst geht´s noch? Sind wir bei den Samaritern? Ich meine, warum hat er kein Geld gespart und sich zu dir einladen lassen? Warum sollst du dein Geld nehmen und zu ihm fliegen? [Verärgert]
Sorry wenn ich das so hart sagen soll, du bist da einen richtigen SCHMAROTZER geraten und er schauspielert nicht mal gut, denn man sieht ja gleich wie er drauf ist und wenn du nicht so parierst wie es ihm passt, dann sollst du ihn schön in Ruhe lassen... damit du ihn bei weiteren Unternehmungen wahrscheinlich nicht störst.
Es tut mir Leid wenn sich das jetzt hart anhört aber: was hat der Mann mit dir gemacht, dass dein Selbstwertgefühl sooo niedrig ist, dass du dich auch noch entschuldigst??? [Durcheinander] [nixweiss1]
Wieso bekommt er nicht den A.rsch hoch wenn er dich sehen will?

Tut mir wirklich Leid, aber du wärst hier besser beraten wenn du ihn mal so richtig zur Sau machen würdest und ihn dann fallen lassen würdest.

Sena