Liebe Pat,
es tut mir wahnsinnig leid, was Dir da passiert ist und Dir zu schaffen macht.
Da ich mich ja mit meiner Meinung nur auf das basieren kann was Du in Deinem Text schreibst, beschränkt sich meine Einsicht in die Situation natürlich sehr und das sollst Du nicht vergessen, wenn Du jetzt meine Worte liest.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er wenigstens am Anfang für Dich echte Gefühle empfunden hat. Wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr euch ja dann 2 Jahre nicht gesehen und zwei Jahre auf Distanz sind eine lange Zeit für jede Beziehung überhaupt und erst speziell wenn es sich um eine Beziehung handelt in der man nur sehr wenig Zeit eigentlich miteinander verbracht hat. Meiner Meinung nach wächst eine Beziehung durch gemeinsam Erlebtes vor allem.
Natürlich finde ich es sehr verdächtig, dass er als Du dann vor 2 Monaten in Ägypten warst sich nicht mehr bei Dir gemeldet hat. Da fängt es für mich an übel zu riechen… Er hat Dir ja dann auch in einem Brief geschrieben, dass er verheiratet sei. Wie hat sich das schlussendlich aufgeklärt? Und dann selbstverständlich was Du danach schreibst tönt alles nicht wirklich investiert; er sagt er will Dich sehen, dann will der Dich nicht mehr sehen, und jetzt wo er weiss, dass Du Dir wieder für ihn/euch Zeit nehmen willst hat er den Kontakt ganz zu Dir abgebrochen.
Wie ich oben schon geschrieben habe, ich denke anfänglich hat er bestimmt etwas für Dich empfunden, sonst hätte er doch nicht all diese Zeit investiert Dir auch noch Briefe zu schreiben, aber dann, denke ich ist auf seiner Seite etwas geschehen; er hat vielleicht geheiratet?
Liebe Pat, bitte vergiss den Mann, Du hast viel, viel besseres verdient.
Tut mir sehr leid; ich teile Deinen Schmerz.
LG,
Samiyah