Hallo an alle!
ich habe mir all eure beiträge durchgelesen über die tunesier und auch oft habe ich schon gehört das Ägypter ähnlich sein sollen. Ich war vor fast 3 jahren das erste mal in ägypten. vor 2 jahren habe ich dann meine "grosse Liebe" kennengelernt.
2 jahre lang haben wir kontakt gehalten per e-mail. der kontakt wurde dann schwächer und schwächer.Brien (mein freund)schrieb mir in den 2 jahren immer wieder das er mich liebt und auf mich wartet und mich heiraten will usw. ich hatte mich dann entschlossen vor 2 monaten nach ägypten zu fliegen wegen ihm. ich bin aber lieber erstmal in ein hotel für eine woche um überhaupt zu sehen ob wir uns nach 2 jahren noch so gut verstehen usw.
er hat sich sehr gefreut und mir seine handy nummer gegeben. ich habe dann mit ihm getextet und wir wollten uns an einem freitag treffen. er sagte mir immer wie sehr er mich liebt und sich freut.
doch mit einmal meldete er sich nicht mehr. als ich zurück in dtl war habe ich ihn andauernd versucht zu kontaktieren. er schrieb mir dann mit einmal das ich ihn in ruhe lassen soll und er verheiratet ist....das kam mir alles so spanisch vor. ich nervte ihn weiter, bis er mir schrieb das ich ihn anrufen solle. wir telefonierten dann 1 stunde (was für mich mächtig teuer wurde) und alles klärte sich. er war mir so sauer weil ich 2 jahre lang nur leere versprechungen gemacht habe und nicht zu ihm geflogen bin. ich habe mich entschuldigt und alles erklärt und alles war wieder io. er fragte mich wann ich denn nun zu ihm kommen würde....ich sagte ihm dann das ich am 4 juni urlaub habe...und er freute sich und usw.
bis zum 4 juni texteten wir jeden tag. ich habe ihn paar mal angerufen( immer ich....das hätte mir schon zu denken geben sollen) und manchmal waren so komische situationen wo er sauer geworden ist und gesagt hat das ich nicht kommen soll usw. ich sollte ihm 100 euro geben wenn ich bei ihm dann bin ........damit ich mit in seine wohnung könne...das ist dort doch so kompliziert. doch 2 tage vorher musste ich ihm leider mitteilen das ich keinen flug bekommen habe aber das ich zu 100 % im August komme. und er schrieb einfach nur " ok dont write me anymore, you must forget me"
er hat dann mit mir schluss gemacht und seitdem mir nicht mehr geschrieben ...als würde er alles so leicht hin nehmen und mich garnicht geliebt haben.
was soll ich jetzt machen? hat er mich nur verarscht oder ist er einfach nur sauer? ich will ihn nicht verlieren.