|
|
 |
 |
 |
 |
Re: in Tunesien verliebt
09/05/2005 09:31
09/05/2005 09:31
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Zitat: Wenn speziell diese orientalischen Männer einem nicht so perfekt das Gefühl geben würden, die tollste Frau der Welt zu sein !
Das ist richtig das die Mentalität dieser Männer anders ist, aber das wissen wir doch, und man muß nicht mit Panik oder Angst nach Tunesien reisen, Tunesien hat weit aus mehr zu bieten, wie nur Männer.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
09/05/2005 09:36
09/05/2005 09:36
|
Karmoussa
Mitglied*
|
Mitglied*
Süden
|
Für sogenannte 3. Welt-Länder ist Europa nunmal das Paradies. Egal ob Tunesien, Algerien, Nigeria oder Libanon - und auch Kasachstan, Ukraine etc. (nur da sind es häufiger die Damen). Ist doch auch nachvollziehbar - Reichtum (selbst wenn nur vermeintlicher) macht charakterlos... bin auch schon völlig korrumpiert und tue für Geld (fast) Alles - sogar arbeiten Ich glaube, das Problem gab es in gewisser Weise schon immer und wird es immer geben, vielleicht in anderen Ländern und anderen Konstellationen - aber wirklich neu? Nee, sicher nicht, habe auch schon jugendliche Homos genug gesehen, die sich von (nicht unbedingt wirklich appetitlichen) älteren Herren gut bezahlen liessen, dass sie deren (für die Altersklasse meist noch peinlichen) Neigungen diskret entgegen kamen.... Ich denke, die Meisten sind alt genug, auf sich selber wirklich aufzupassen - und gegen den plötzlichen Hirntod durch spontanes Verlieben ist keiner wirklich gefeit - sofern er noch lebt, Blut in den Adern hat und gelegentlich atmet. Man sollte vielleich wirklich einfach mal versuchen, nicht Alles immer zu verallgemeinern, zwischen den schwarzen und weissen Schafen tummen sich eben auch noch alle vorstellbaren Grauschattierungen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
09/05/2005 10:13
09/05/2005 10:13
|
Karmoussa
Mitglied*
|
Mitglied*
Süden
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
09/05/2005 13:54
09/05/2005 13:54
|
Karmoussa
Mitglied*
|
Mitglied*
Süden
|
na ja, weil das Update so schwer zu bekommen ist, wenn man die Vollversion gekauft hat... Guide how to update from girlfriend 1.0 to wife 1.0 Last year a friend of mine upgraded GirlFriend 1.0 to Wife 1.0 and found that it's a memory hog leaving very little system resources for other applications. He is only now noticing that Wife 1.0 also is spawning Child-Processes which are further consuming valuable resources. No mention of this particular phenomena was included in the product brochure or the documentation, though other users have informed him that this is to be expected due to the nature of the application. Not only that, Wife 1.0 installs itself such that it is always launched at system initialization where it can monitor all other system activity. He's finding that some applications such as PokerNight 10.3, BeerBash 2.5, and PubNight 7.0 are no longer able to run in the system at all, crashing the system when selected (even though they always worked fine before). At installation, Wife 1.0 provides no option as to the installation of undesired Plug-Ins such as MotherInLaw 55.8 and BrotherInLaw Beta release. Also, system performance seems to diminish with each passing day. The features he'd like to see in the upcoming Wife 2.0 include: A "Don't remind me again" button Minimize button An install shield feature that allows Wife 2.0 to be installed with the option to uninstall at anytime without the loss of cache and other system resources. An option to run the network driver in promiscuous mode which would allow the systems hardware probe feature to be much more useful. I myself decided to avoid all of the headaches associated with Wife 1.0 by sticking with Girlfriend 2.0. Even here, however, I found many problems. Apparently you cannot install Girlfriend 2.0 on top of Girlfriend 1.0. You must uninstall Girlfriend 1.0 first. Other users say this is a long standing bug which I should have been aware of. Apparently the versions of Girlfriend have conflicts over shared use of the I/O port. You think they would have fixed such a stupid bug by now. To make matters worse, the uninstall program for Girlfriend 1.0 doesn't work very well leaving undesirable traces of the application in the system. Another thing that sucks -- all versions of Girlfriend continually pop-up little annoying messages about the advantages of upgrading to Wife 1.0 BUG WARNING Wife 1.0 has an undocumented bug. If you try to install Mistress 1.1 before uninstalling Wife 1.0, Wife 1.0 will delete MSMoney files before doing the uninstall itself. Then Mistress 1.1 will refuse to install, claiming insufficient resources. WORKAROUND To avoid to above bug, try installing Mistress 1.1 on a different system any never run any file transfer applications such as Laplink 6.9. Also, beware of similar shareware applications that may carry viruses that may affect Wife 1.0. Another solution would be to run Mistress 1.1 via a UseNet provider under an anonymous name. Here again, beware of viruses which can be accidentally downloaded from the UseNet. Always be sure that any I/O transferred is done using a firewall. ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
09/05/2005 13:58
09/05/2005 13:58
|
Karmoussa
Mitglied*
|
Mitglied*
Süden
|
und bevor es Schelte gibt: Hier die Version für die Ladies:
Liebe Hotline!
Ich habe letztes Jahr ein System von "Freund 5.0" auf "Ehemann 1.0" aufgerüstet und stelle jetzt fest, dass das neue Programm unvorhersehbare Änderungen an meiner Konto-Software vornimmt, speziell begrenzt es den Zugang zu den Programmen "Kleidung", "Blumen" und "Schmuck", die alle unter "Freund 5.0" hervorragend funktionierten. Davon stand nichts in Ihrem Begleithandbuch. Darüber hinaus deinstalliert "Ehemann 1.0" viele andere wertvolle Programme wie "Dinnerdancing 7.5", "Kreuzfahrt 2.3" und "Opernball 6.1". Dafür werden neue, völlig sinnlose Programme wie "Pokernacht 1.3", "Samstagsfussball 5.0", "Golf 2.0" und "Unordnung 4.5" installiert. "Konversation 8.0" läuft auch nicht mehr, sondern lässt jedes Mal das System abstürzen. Auf gar keinen Fall bekomme ich "Windelwechsel 14.1" oder "Hausputz 2.0" zum Laufen. Ich habe "Nörgeln 5.3" laufen lassen, aber selbst dieses Allzweckprogramm konnte nicht viel ausrichten. Bitte helfen Sie mir!
Jane
Liebe Jane! Dies sind relativ häufig auftretende Probleme, die besonders von Fraun gemeldet werden. Sie beruhen allerdings auf einem grundliegenden Missverständnis. Viele Leute rüsten ihr System von "Freund 5.0" auf "Ehemann 1.0" auf, ohne zu bedenken, dass "Freund 5.0" vor allem ein Spielprogramm ist. "Ehemann 1.0" ist dagegen ein Betriebssystem und wurde von seinen Programmierern so ausgelegt, dass es mit möglichst wenig anderen Programmen auskommt. Darüber hinaus können Sie "Ehemann 1.0" nicht einfach deinstallieren und zu "Freund 5.0" zurückkehren, da das bei "Ehemann 1.0" nicht vorgesehen ist. Gewisse versteckte Dateien in Ihrem System würden "Freund 5.0" veranlassen, das System "Ehemann 1.0" wieder herzustellen, so dass Sie nichts gewinnen wurden. Sie können "Ehemann 1.0" weder löschen noch deinstallieren oder anderweitig aus Ihrem System entfernen, wenn es einmal installiert wurde. Neue Programme können nur einmal im Jahr installiert werden da "Ehemann 1.0" nur einen beschränkten Speicher verwenden kann. Fehlermeldungen sind normal und integraler Bestandteil von "Ehemann 1.0". In Ihrer Verzweiflung haben einige Fraun versucht, ihre alten Lieblingsprogramme wieder (bzw. neue, interessantere Programme) lauffähig zu bekommen, indem sie "Freund 6.0" oder "Ehemann 2.0" installierten. Leider ergeben sich in den meisten Fällen mehr Probleme als bei "Ehemann 1.0". Lesen Sie in Ihrem Handbuch unter dem Modul "Scheidung/Unterhalt" nach. Sie werden feststellen, dass dieses Programm nur sehr unzuverlässig funktioniert und nur zusammen mit der Software "Herzleid 1.3" läuft. Unsere Empfehlung: Bleiben Sie bei "Ehemann 1.0" und lernen Sie mit dem unlogischen Programm umzugehen. Da ich selbst "Ehemann 1.0" installiert habe, empfehle ich das genaue Studium des Kapitels Allgemeine Partnerschaftsfehler (AP). Dies ist ein hervorragendes Hilfsprogramm, das versteckt im Hintergrund, mitläuft und integraler Bestandteil von "Ehemann 1.0" ist. "Ehemann 1.0" muss dadurch die GESAMTE Verantwortung fur ALLE Fehler und Probleme im Umgang mit dem Programm auf sich nehmen, auch wenn sie vom Bediener ausgelöst wurden. Dieses Hilfsprogramm rufen Sie mit dem Befehl: "C:\Ich_dachte_du_liebst_mich" auf. Manchmal muss gleichzeitig bei der Eingabe des Befehls das Programm "Tränen 6.2" im Hintergrund mitlaufen, damit das Utility startet. In der Regel reagiert "Ehemann 1.0" mit dem Start der Programme "Entschuldigung 12.3" und "Blumen+Schokolade 7.6".
Technik-Tipp: Rufen Sie dieses Utility nicht zu häufig auf. Ein Missbrauch kann die Ursache von weiteren AP's werden und Ihrerseits die Eingabe von "C:\Entschuldigung" erfordern, bevor "Ehemann 1.0" seinen normalen Betrieb wieder aufnimmt. In extremen Fällen veranlasst ein Missbrauch auch "Ehemann 1.0", die Anwendung "Tagelanges_Grummeln 2.5" aufzurufen oder, was noch schlimmer ist, das System auf "Schweigsames_Couchhocken 6.0" herunterzufahren. In diesem Betriebszustand produziert "Ehemann 1.0" "Fettbauch-Dateien" und "Schnarchmusik-Wavedateien", die sich nur schwer wieder aus dem System entfernen lassen.
Folgen Sie stattdessen diesem technischen Tipp: Denken Sie immer daran: Das System übernimmt automatisch alle Verantwortung für AP's und läuft weitgehend berechenbar. Durch diesen rechenintensiven Ablauf kann "Ehemann 1.0" allerdings nur begrenzt die Programme ausführen, die unter "Freund 5.0" wie selbstverständlich gestartet werden konnten. "Ehemann 1.0" ist ein tolles Programm. Es besitzt allerdings nur geringe Speicherkapazität und ist nur begrenzt lernfähig. Mit geschickter Auswahl von Zusatzsoftware können Sie die Systemleistung enorm steigern. Ich persönlich empfehle "Kochkunst 3.0" oder "Dessous 5.3" und "Geduld 10.1". Laufen alle drei Zusatzprogramme gleichzeitig, schwingt sich "Ehemann 1.0" zu Höchstleistungen auf. Nach einigen Jahren werden Sie "Ehemann 1.0" besser kennen und viele wertvolle Features wie "Klempner 2.1", "Kuscheln 4.2" und "Besterfreund 7.6" entdecken. Noch eine letzte Warnung! Installieren Sie NIEMALS "Schwiegermutter 1.0", wenn Sie "Ehemann 1.0" aktiviert haben. "Ehemann 1.0" ist zu diesem Programm nicht kompatibel und wird das Betriebssystem teilweise herunterfahren. Lauffähig sind dann nur noch "Angeln 6.4" und "Kneipe 5.2". Wird "Schwiegermutter 1.0" wieder entfernt, kehrt "Ehemann 1.0" wieder in den normalen Betriebszustand zurück. Ich hoffe, diese Hinweise haben Ihnen weitergeholfen. Vielen Dank dass Sie "Ehemann 1.0" gekauft haben. Wir von der Hotline wünschen Ihnen viel Erfolg in den nächsten Jahren. Wir sind überzeugt, dass Sie unser Produkt mit den Jahren immer besser beherrschen lernen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
11/06/2005 07:04
11/06/2005 07:04
|
frankie
Junior Member
|
Junior Member
Schweiz
|
Liebe Pat,
es tut mir wahnsinnig leid, was Dir da passiert ist und Dir zu schaffen macht.
Da ich mich ja mit meiner Meinung nur auf das basieren kann was Du in Deinem Text schreibst, beschränkt sich meine Einsicht in die Situation natürlich sehr und das sollst Du nicht vergessen, wenn Du jetzt meine Worte liest.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er wenigstens am Anfang für Dich echte Gefühle empfunden hat. Wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr euch ja dann 2 Jahre nicht gesehen und zwei Jahre auf Distanz sind eine lange Zeit für jede Beziehung überhaupt und erst speziell wenn es sich um eine Beziehung handelt in der man nur sehr wenig Zeit eigentlich miteinander verbracht hat. Meiner Meinung nach wächst eine Beziehung durch gemeinsam Erlebtes vor allem.
Natürlich finde ich es sehr verdächtig, dass er als Du dann vor 2 Monaten in Ägypten warst sich nicht mehr bei Dir gemeldet hat. Da fängt es für mich an übel zu riechen… Er hat Dir ja dann auch in einem Brief geschrieben, dass er verheiratet sei. Wie hat sich das schlussendlich aufgeklärt? Und dann selbstverständlich was Du danach schreibst tönt alles nicht wirklich investiert; er sagt er will Dich sehen, dann will der Dich nicht mehr sehen, und jetzt wo er weiss, dass Du Dir wieder für ihn/euch Zeit nehmen willst hat er den Kontakt ganz zu Dir abgebrochen.
Wie ich oben schon geschrieben habe, ich denke anfänglich hat er bestimmt etwas für Dich empfunden, sonst hätte er doch nicht all diese Zeit investiert Dir auch noch Briefe zu schreiben, aber dann, denke ich ist auf seiner Seite etwas geschehen; er hat vielleicht geheiratet?
Liebe Pat, bitte vergiss den Mann, Du hast viel, viel besseres verdient.
Tut mir sehr leid; ich teile Deinen Schmerz.
LG,
Samiyah
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
13/06/2005 23:59
13/06/2005 23:59
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: ...er war mir so sauer weil ich 2 jahre lang nur leere versprechungen gemacht habe und nicht zu ihm geflogen bin. ich habe mich entschuldigt ...
Aber sonst geht´s noch? Sind wir bei den Samaritern? Ich meine, warum hat er kein Geld gespart und sich zu dir einladen lassen? Warum sollst du dein Geld nehmen und zu ihm fliegen? Sorry wenn ich das so hart sagen soll, du bist da einen richtigen SCHMAROTZER geraten und er schauspielert nicht mal gut, denn man sieht ja gleich wie er drauf ist und wenn du nicht so parierst wie es ihm passt, dann sollst du ihn schön in Ruhe lassen... damit du ihn bei weiteren Unternehmungen wahrscheinlich nicht störst. Es tut mir Leid wenn sich das jetzt hart anhört aber: was hat der Mann mit dir gemacht, dass dein Selbstwertgefühl sooo niedrig ist, dass du dich auch noch entschuldigst??? Wieso bekommt er nicht den A.rsch hoch wenn er dich sehen will?
Tut mir wirklich Leid, aber du wärst hier besser beraten wenn du ihn mal so richtig zur Sau machen würdest und ihn dann fallen lassen würdest.
Sena
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
26/06/2005 21:12
26/06/2005 21:12
|
Emel
Junior Member
|
Junior Member
Umgebung München
|
Bin neu hier im Forum. Es schmerzt mich, wenn ich so viele traurigen Erfahrungen lese, aber es war leider vor 30 Jahren auch schon so, nur nicht soooo ausgeprägt.
Meine Beziehung scheiterte ebenfalls. Heute denke ich, wir waren zu jung, hatten keine Erfahrung, der Tourismus fing an zu boomen, die Entfernung war zu groß usw. Aber geraume Zeit später heiratete er eine Deutsche und ging nach Deutschland.
Nach fast 15 Jahren hat er sich nochmals gemeldet und es gab ein Wiedersehen. Wir hatten plötzlich eine gemeinsame Sprache usw., aber er war mir so fremd. Wir verabschiedeten uns und ich wusste, es gibt kein Wiedersehen.
Meinen jetztigen Mann kannte ich nur einige Wochen und wir haben geheiratet und er kam durch die Heirat nach Deutschland. Das war vor 16 Jahren und es ist das beste was mir passieren konnte.
Kismet!
Ich wünsche mit diesen Worten allen alles Gute, viel Kraft und vor allen Dingen die richtige Entscheidung.
Gute Nacht!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|