Guten Morgen !
Danke Sena, Gundula und Angel für Eure ehrliche Meinung, mit der ich kein Problem habe.
Ich habe mich über`s Wochenende wieder beruhigt "gg" , weiß allerdings immer noch nicht uneingeschränkt, ob ich nun fliegen soll oder nicht. Ich würde gerne, und wenn es nur deshalb ist, um mit ihm zu reden und gegebenenfalls "meine tunesische Geschichte" zu beenden ! Womit ich kein allzu großes Problem habe.
Wenn ich woanders hinfliege - und ich kenne mich gut genug - dann wird das nichts Gescheites mit erholen und so, weil ich permanent an Mahdia denke ! So denke ich mir, flieg` runter, rede mit ihm und wenn mein Bauchgefühl noch da ist, dann sag` ich ihm - mit `ner Träne im Knopfloch "gg" - dass es für mich beendet ist !
Jetzt hab` ich mir das nochmal durchgelesen - und find`s völlig hirnrissig ! Da hab` ich mir ja was ganz Nettes eingebrockt ! Aber wie immer werde ich meine Suppe selber auslöffeln !
Wisst ihr - auch wenn es albern klingen mag - ich bringe es nicht fertig, am Telefon Schluß zu machen ! Da merk` ich, dass ich ein etwas älteres Semester bin - schlägt wohl meine gute Erziehung durch ? *lol*
Ich wünsch` Euch einen schönen Tag !
Kathrin