@Kairouan
Zu deiner Situation hatte ich dir ja bereits in dem von dir eröffneten Thread meine Meinung geschrieben.
Sagen wir´s mal so: von mir aus können die in TN glauben, dass wir im Geld schwimmen aber gibt es ihnen das Recht von uns welches zu VERLANGEN? Auch wenn´s nur ne "Bitte" oder auch eine Anspielung ist???
Mein Mann hat sich das hier auch alles leichter vorgestellt aber er hat niemals nur einen Euro von mir angenommen, und das in 4 Jahren Fernbeziehung.
Dass dein Freund von dir kein Geld genommen hat ist normal, er will ja nicht schon zu Anfang auffliegen. Er muss er dich "handzahm" machen bevor er langsam rausrückt mit dem was er eigentlich will.
Und wie ich bereits im anderen Thread schon sagte. Wenn ein Tunesier eine Frau respektiert, dann wird er kein Geld von ihr verlangen (nach längerer Beziehung schaut es natürlich wieder anders aus) ABER NICHT AM ANFANG!
Von einer Landsmännin würde er das NIEMALS verlangen - DAS ist der Punkt!
Man sollte sich nicht unter seinem Wert verkaufen sag ich nur. Wenn er dich liebt soll er dich behandeln wie eine Tunesierin und nicht minder!
Sorry wenn meine Worte etwas hart sind aber ich versuche nur ehrlich zu sein.
LG
Sena