@kairouan
Doch, es gibt noch ehrliche Männer aber sie werden zu Raritäten.
Was ich oft bemerke ist, dass die deutschen Frauen bei ihrer Partnerwahl in Tunesien sehr nachlässig sind, d. h. bei einem Deutschen würden sie so Einiges nicht mit sich machen lassen (übermäßige Eifersuchtsszenen, Geld schenken, Klamotten kaufen).
Irgendwie schaffen es die Tunesier immer auf die Mitleidstour zu kommen, die armen armen Bettler, die keine Perspektive in Tunesien haben, dazu noch ne Horde kranker Verwandten, für dessen Versorgung/Medikation sie leider kein Geld haben (kannst du da vielleicht helfen?), dazu haben sie auch nix anzuziehen, kein Handy - ach wie schrecklich.
Wenn da bloß einer helfen könnte?
Und dabei würden sie doch alles geben für die Frau, die sie lieben (jeweils die, die gerade vor ihnen sitzt), so eine tolle Frau wie, die mit der sie gerade zusammen sind, haben sie noch nie getroffen, sie sind total verliebt, wollen diese Frau heiraten. Um die Frau zu überzeugen werfen sie verschwenderisch mit Charme, Komplimenten, Poesie etc. um sich - Sowas ist man ja von den eher zurückhaltenden Männern in DE nicht gewohnt. Also fühlt man sich geschmeichelt, Mann versteht es Frau zu vermitteln man sei etwas Besonderes.
Ja ja immer die gleiche Masche...
![[Enttäscht]](images/icons/frown.gif)