hallo zusammen,

ich möchte mich für all eure Antworten im Forum bedanken, bin überrascht über die vielen Meldungen.
Ich bin ausserdem noch in der Seite www.1001geschichte.de gewesen und habe dort ein paar Geschichten gelesen. Das hat mich schockiert, wie viel Frauen so unglücklich geworden sind. Mehrheitlich ist der Grund des Scheitern entweder die Familie und die unterschiedliche Religion des Mannes, oder dann das liebe Geld gewesen welches die Frau aufbringen mussten um dann enttäuscht zu werden.
Wie schon gesagt, mein Grund in diesem Forum zu schreiben ist meine Schwester die sich in diesem Land Hals über Kopf verliebt hat.
Wir hatten vor zwei Tagen ein langes Gespräch geführt über diesen Mann und ihre Gefühle für ihn. Ich frage mich immer wieder, was ist an diesen Männern so unwahrscheindlich anziehend, dass Frauen so kopflos in dieses Unglück rennen. Ich bin vor fast 20 Jahren auch mal alleine in dieses Land gereist, habe da einen Mann kennen gelernt der mir die Stadt gezeigt hat und sich ein wenig um mich gekümmert hat. Er hat mich zu sich eingeladen, wir hatten einen schönen Abend verbracht. Ich habe mich nicht verliebt. Bei mir würden wohl sehr schnell sämtliche Alarmglocken läuten und ich würde schnell das Weite suchen.

Na ja wie auch immer, mich würde interessieren wass das ist, was so anziehend ist an diesen Tunesier. Bis bald