Ich kenne leider auch solche Leute, die sehr oft Touristinen mit nach Hause geschleppt haben.

Bei meinen Mann war ich und bin ich wohl die einzige europäische Frau die dort überhaupt gewesen ist und er hatte auch nie Kontakt zu Urlauberinnen. Er wohnt in Sened und da sind eigentlich nie Urlauber , höchstens in Touzur oder die, die zur Sahara wollen.

Umso schöner war es ein ganz anderes Tunesien kennenzulernen, wenn wir bei den Eltern sind - schlafen wir im eigenen Haus und die Eltern im nächsten gleich daran - ich wurde ständig gut versorgt mit schönen leckereien [lachen2]

Dann habe ich auch öfters für seine Familie gekocht - oder zumindestens einen Teil davon eingeladen und bekocht, alle auf einmal ist nicht möglich.... [lachen1]

Einmal gab es Rindergulasch - die Eltern haben sich glatt (überfressen [daumen] )
sowie die Geschwister.

Um Juni fliegen wir mit meinen Eltern zusammen, nach seiner Familie. Seine Familie bereitet nun schon alles vor und sie sind sehr bemüht und sehr offenherzig.

Bin gespannt wir es meinen Eltern dort gefällt. [winken1]