Also ich finde es schlimm, wenn der Mann mehrere Frauen ziemlich schnell hintereinander nach Hause bringt egal wo er lebt! Aber viel schlimmer finde ich es wenn die ganze Familie das noch unterstützt!! [Enttäscht]

Irgendwie verliert das besondere daran den Wert! Also wenn ich jemanden nach Hause bringe dann hat das schon was zu heissen! Ich schleppe noch nicht mal meine Freunde nach Hause nur eben meine besten!

Mich hatte es nur damals gewundert, weil ich das nicht erwartet hatte. Ich wurde von allen möglichen Menschen dort eingeladen aber ich bin nie mitgegangen, weil ich einfach nicht wusste wie ich damit umgehen sollte, was weiß ich was er sich denkt wenn ich jetzt mit ihm nach Hause gehe! Dann habe ich es einfach sein lassen, man kann sich auch draussen treffen!

Ich habe auch sehr viele kennengelernt, die keine Frauen nach Hause "schleppen".

Was ich aber nicht mag ist, dass gerade diese Männer sich Häuser mieten mit europäischen Frauen, was sie mit einer arabischen niemals tun würden! Da fühle ich mich irgendwie immer billig!