|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Wann durftet ihr mit zu ihm?
26/04/2005 06:11
26/04/2005 06:11
|
Betty007
Member
|
Member
NRW
|
Zitat: In Deutschland ist es doch auch so, das oft die Eltern nicht wissen was die Kinder wirklich alles tun usw.
Ich kenne keine Familie, wo der Sohn mehrere Freundinnen hat, die er dann auch noch abwechselnd mit nach Hause bringt, die dort bei und mit ihm schlafen, wofür Mama morgens dann das Frühstück herrichtet, usw.... und ein paar Wochen später kommt dann Nr. 2 und es spielt sich genau das Gleiche wieder ab. Und dann kommt wieder Nr. 1....und dann Nr. 3.... und dann wieder Nr.1... und das über Jahre hinweg!!! Dass es Söhne gibt, die sowas durchziehen wenn sie eine eigene Wohnung oder Bude haben, kann ich mir vorstellen, aber nicht unbedingt mit WISSEN und wohlgemerkt UNTERSTÜTZUNG der Eltern und der ganzen Familie. Es geht hier nicht darum, dass ein Kerl mehrere Freundinnen auf einmal hat (gibt's hier auch), aber dass die Eltern es erlauben, dass er sie abwechselnd mit nach Hause bringt, mit ihnen schläft und dass die ganze Familie dies weiß und unterstützt... und jedem Mädchen den Eindruck vermittelt, sie sei die Einzige.... Betty
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|
|