Guten morgen!
Mein Mann hatte mich bei meinem ersten Aufenthalt mitgenommen zu seinen Eltern und Brüdern - ich war total nervös, weil sich das Arabische in meinem Ohr völlig agressiv anhörte. Die Begrüßung war total süß - beide Seiten wußten nicht so recht, was nun passiert und musterten sich erstmal. Mein Mann saß zu hause in einem gepflegten Abstand zu mir und lächelte mir zwischendurch nur verlegen zu (*seufz* da hab ich mich glatt noch mehr in ihn verliebt - so verlegen hat mich noch nie jemand angesehen!*schmacht*) Als wir wieder draußen waren und uns diesmal herzlich umarmten und verabschiedeten, ging natürlich gleich die Fragerei los: und? und? und??.... Mein Mann atmete dann erstmal gaaaanz tief durch und verunsicherte mich damit völlig - bis er mich dann am Arm packte, mir ins Gesicht sah und meinte, "Du hast ihnen richtig gut gefallen..." und von dortan nur noch mit einem breiten Grinsen in der Gegend rumlief! .... naja, wir fuhren noch ein paar mal hin und nachdem ich aus dem ersten Urlaub nach Deutschland kam, dachte ich irgendwie unsicher daran zurück, ob wir uns wirklich wiedersehen würden und ob es was wird, zwischen ihm und mir... naja, es wurde was und nach und nach, Urlaub für Urlaub bekam ich dann auch den Rest der Familie zu Gesicht - oder besser: die Musterung ging weiter... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]