@Kairouan
Das kann auch zu seiner Masche gehören, indem er alles für dich gezahlt hat mimte er den Gentleman, der die Frau auf Händen trägt. Nach dieser Phase als er anscheinend gemerkt hat, dass du Gefühle für ihn entwickelt hast hielt er anscheinend die Zeit reif um seine "Früchte zu ernten", jetzt wo du NEIN gesagt hast ist er sicher sauer, weil er sich umsonst bemüht hat.
Ich gebe dir nur einen Rat, mache bloß nicht den Fehler die Schuld bei dir zu suchen. Es ist gut, dass du unvoreingenommen ihm gegenüber warst und das ist auch gut so, denn wenn man immer gleich Schlechtes vermuten würde bei jedem Mann, dann kann eine Beziehung nie zustande kommen.
Versuche einfach eine Lehre aus dem Ganzen zu ziehen, sei froh dass du die Wahrheit über ihn jetzt erkannt hast und nicht erst später wenn du ihn noch mehr lieben würdest und auch schon mehr Geld investiert hast. Es gibt leider sehr viele gute Schauspieler in Tunesien, man denkt sie meinen es Ernst und dabei spielen sie nur mit deinen Gefühlen weil sie denken sie könnten dich finanziell aussaugen. Diese Menschen sind Parasiten!
Ich wünsche dir viel Kraft damit du über diese Enttäuschung hinweg kommst
Viele liebe Grüße
Sena
![[winken2]](graemlins/winken2.gif)