Hallo Kairouan,

auch von mir erstmal herzlich Willkommen! [winken3]

Was deinen Freund angeht so würde ich wenn ich an deiner Stelle schnellstens die Finger von ihm lassen, ich kann mir vorstellen dass es dir wehtut weil du wahre Gefühle für ihn hast aber mir scheint es als wärst du an einen guten Schauspieler geraten.

Ich sage dir mal eins, die Tunesier setzen sehr viel auf ihren männlichen Stolz/Ehre/Würde und diese verbinden sie u.a. mit Geld.
Ein Tunesier würde niemals eine Landsmännin nach Geld fragen, wenn er es ERNST mit ihr meinen würde, denn DAS würde ihn in seiner Männlichkeit herabsetzen! Wenn er die Frau, die er heiraten möchte ACHTET, dann verlangt er von ihr kein Geld. Nach längerer Beziehung ist das natürlich kein Thema mehr aber am Anfang: no way!!!

Ich sag dir nur wie die Männer dort so drauf sind, und seine Familienprobleme sind nicht DEIN Problem, denn ihr seid nicht verheiratet.

Tut mir Leid, wenn es sich hart anhört aber das ist die Realität in Tunesien und diese schrägen Typen reiben sich die Hände wenn gutgläubige Frauen auf sie hereinfallen!

Warum er sich nicht mehr gemeldet hat, möchtest du das ehrlich wissen? Weil seine "Geldquelle" sich in der Luft verpufft hat in dem Moment als du sagtest "sorry ich kann dir kein Geld geben".

Die Situation ist eindeutig, eindeutiger geht es nicht mehr.

DAS ist meine Meinung, ich bin nur ehrlich.

LG
Sena