Crazy,

wie kommst du darauf dass wir planlos durch die gegend rumrennen? Ich war auf dem Standesamt und habe mir die Liste geben lassen von den Unterlagen die wir benötigen. Der Standesbeamte hat halt nichts von dieser Beitrittserklärung erwähnt, er meinte er muss nur seine Papiere dabei haben wenn er hier ist. Die Ledigfähigkeits -sowie die Ehefähigkeitsbescheinigung wird hier im Generalkonsulat in München ausgestellt. Also braucht er auch keine Befreiung von OLG

Anschließend war ich auf der ABH die meinten dass mein verlobter den Antrag fürs Heiratsvisum bei der Botschaft stellen muss. Was er auch jetzt macht. Was ist denn bitte daran planlos?

Also danke für deine Informationen aber ich glaube du solltest lieber eher noch einmal deine Art überdenken, wie du den Leuten hier antwortest, vielleicht habe ich das ja nur falsch aufgefasst. Aber du kommst total gemein rüber. [weinen3]

Falls es den anderen hier im Forum auch so vorkommt dass meine Art um Informationen zu bitten so schlimm ist, so ist das sicherlich keine Absicht.

Aber trotzdem danke!