Also leute,die plötzlich änderung im leben,wovon ich rede,geht überraschend schnell.Es braucht nur ein böses schicksal zu passieren,und dann ändert sich alles.Z.b. ein mitglied seiner familie stirbt...
Auserdem ein arabischer mann hat in der familie mehr rechte als eine frau.Er darf z.b. raus gehen wenn er will,und kommen wenn er will.So bald er mit einer europüischen frau verheiratet ist fühlt er sich eingeengt,und das dass kann so großen schwierigkeiten führen.
Ich bin davon überzeugt,daß viele unter euch damit nicht klar kommen daß man familie und freunden zu großzügig ist.
Es gibt viele gründe,aber darüber kann man ein buch schreiben.
Ich habe auch gelesen dass einige unter euch wieder geschrieben haben,dass die ganz sache nur um papier geht.Ich hoffe das ich das zum letzten male erkläre:daß die mehrheit heiratet nicht nur deswegen.
Leute ich habe mit tun. männer geredet die mal vor 10-15jahre eine deutsche frau bzw,eine freundin gehabt,und bis heute die immer noch im herzen haben.
Ich habe mich mit diesen sache lange auseinander gesetzt um einfach die wahren gründe zu verstehen,mit dem ergebnis daß es auf beiden seiten seriöse und auch unseriöse gibt.
Es tut mir echt leid,für die errop. frauen die eine partnerschaft mit einer araber wünschen,und anschließend snttaüscht sind.Aber es tut mir genau leid für die tun. männer die mal geklaubt haben die große liebe bei deutschen frauen zu finden,und dann ist doch gescheitert.
Übrigens heiße ich OUALID und nicht Quolid [Winken]