[daumen] Kristina
[daumen] Séna

Und ein Hallo an Alle.

Ich hoffe nur das jede Frau hier , die ernsthaft in Erwägung zieht , sich gut informiert.

Wenn man manchmal so Fälle mitbekommt, da kann man nur ratlos mit dem Kopf schütteln.

Ich bin nicht praktizierende Christin und mein Mann nicht praktizierender Moslem, trotzdem Glauben wir an Gott und sind sehr offen in allen Dingen.

Wir sind sehr Familien bewusst und meiner würde gar nicht auf die Idee kommen, nachts alleine in einer Kneipe rumzuhängen oder andere Sachen.

Und es ist wichtig das man bevor man den Ehelichen Bund eingeht über viele Dinge spricht und alle Themen voher anspricht.

Z.b. Dürfen die Kinder später Schweinefleisch essen.

Ich denke das lösst sicherlich bei vielen Paaren, sofern der Kinderwunsch da ist, oder Kinder schon da sind - das eine grosse Diskusion auslöst -

Ich würde nie etwas heimlich machen und das finde ich auch nicht toll.

Nur manche Gründe etwas nicht zu tun, sind für die Christen schon lächerlich, genauso wie die Moslem über die Christen lachen und die Bibel nicht ernst nehmen - und auch das Jesus nicht am Kreuz starb oder er von Gott gesandt wurde.

Wenn man mal ein bischen Literatur liest erfährt man viele Dinge ........ [Durcheinander] [daumen] [Breites Grinsen]

Aber ganz davon ab, ist das zusammenleben wichtig.

Und schlechte Menschen gibt es überall und das man sich im Leben verändert ist auch normal. Die einen zum Negativen die anderen zum Positiven.

Hoffen wir mal , das wir alle den richtigen Partner für das Leben gefunden haben und falls nicht, dann hatte wir eventuell für diese Zeit unseres Leben´s eine schöne Zeit.

Wer weiss wann wir sterben oder wann das Leben vorbei ist.

[winken2]